1

Angst (noch) unbeliebter zu werden

Frage von sanga sanga

Hallo In meiner KLasse gibt es insgesamt 10 Mädchen (+1, ich) und mit 2 von denen werde ich vorraussetztlich eine lange ZEit befreundet sein. Dann gibt es noch andere 4. Die .. na ja ... mit denen habe ich eigentlich nichts zu tuen. Und dann gibt es wieder andere 4, mit denen bin ich zum Glück befreundet :) Sie finden mich Ganz O.K., aber die adnere 4 So richtig cool. (das ich nicht ganz Nachvollziehen kann.. ausser bei einer) Undi ch habe totale Angst, das ic irgednwann alleine in der Klasse bin. So auf der Schule hab ich ja weiter Freunde, von denen mind. 2 für's Leben bleiben. Aber in der Klasse ... ich traue meiner Klasse schon zu das wenn ich noch ''aussenseiteriger'' wäre, mich hänseln würde. Was kann ich gegen diese Angst tun ?? Weil eig. bin ich jetzt schon nicht sooooo beliebt. Aber auh niht ganz unbeliebt. Weil während 5.-6. Klasse (1. bin in der 7. , 2. Die Klassen wurden neu gemischt) war es so, dass ich in der Klasse eig. mit niemanden Streit hatte etc. Aber in der 6. Klasse hatte ich nur noch 2 Freunde (die eine ist von der Schule, mit der anderen bin ich nicht mehr befreundet). Und habe angst, das mir sowas wieder passiert... :,( Denkt ihr es passiert wieder ? Sollte ich verscuhen Beliebter zu werden (das ja aber nich einfach ist :P) ? ....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von GalapagosInsel GalapagosInsel

ich denke, du solltest so bleiben wie du bist. du solltest dich nicht für neue freunde "verränken". sie sollen dich nehmen wie du bist. und wer dich mag, der mag dich auch mit deinen fehlern.

ich mein, so mega beliebt sein ist doch auch blöd oder? ständig steht man im mittelpunkt. also für mich ist das nichts. hast du denn nur in der schule freunde? machst du kein sport, wo du auch andere leute von außerhalb triffst?

ich denke, dass sich das noch entwickelt. wie du sagtest, wurden eure klassen erst gerade zusammen geschmießen. du wirst auch deine freunde finden. in der 7. klasse wurde ich auch von einer freundin sehr enttäuscht. das wars dann auch mit unserer freundschaft. aber in der 8. habe ich ein mädchen kennen gelernt. heute ist sie meine beste freundin.

wie gesagt, so was entwickelt sich. ich denke du solltest dich nicht verändern und versuchen cooler zu werden. bleib wie du bist. bleib dir selber treu! :-)

• 0
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Wasn das für ein Kuddelmuddel?

Schreib lieber gscheite Noten, fürs Leben bleibt da dir da gewiss keine Freundin.

Kommentar von SSuGaRR SSuGaRR

ähm hallo? der MENSCH also sorry ein normaler mensch BRAUCHT freunde -.-

• 0
    Antwort von SSuGaRR SSuGaRR

stylest du dich den auch so oder nich so

nich falsch verstehen =)

• 0
    Antwort von SSuGaRR SSuGaRR

stylest du dich den auch so oder nich so

nich falsch verstehen =)

Kommentar von sanga sangasanga

Ööhhm ... eigentlich aktuelle, normmale, Klamotten. Jetzt nur noch wimperntusche ... :D Ja ^^ [war in der für kurze zeit in 6. klase emo -.- aber hasse jetzt die xD]

Kommentar von SSuGaRR SSuGaRR

gut das kein emo mehr bist versuch dich anzupassen lästere niemals über andere sei nett aber nicht zu nett

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

Du bist das, was du bist und nich das, was andere über dich denken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.