Frage von ahoibrause123, 53

angst nix in leben zu erreichen?

Antwort
von Kapodaster, 24

Angst lähmt dich, deshalb wende sie in etwas Postitives: Zum Beispiel in den Ehrgeiz, für deine Ziele im Leben zu arbeiten und sie zu erreichen.

Antwort
von 7blueberry7, 17

was haben andere schon in ihrem leben erreicht? mach dir keine sorgen. das wichtigste ist das du glücklich bist

Kommentar von Smexah ,

Drogenjunkies aufm Trip sind auch glücklich ....

Kommentar von 7blueberry7 ,

dicke hartzer und penner sind auch glücklich

Antwort
von conelke, 27

Hast Du? Warum?

Antwort
von Troidatoi, 22

Ja. Das Rentenalter!!

Kommentar von ahoibrause123 ,

ne es liegt nicht  am geld es liegt an mein Klassenkameraden muss ihn beweisen das ich was erreicht hab aber wie?verlass bald die klasse und die denken ich würde mich nie anstrengen und so

Kommentar von Smexah ,

Wieso musst du anderen iwas beweisen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten