Frage von Lavazza1998,

Angst niemals einen Freund zu finden! :/

Huhu ^^ Ich hab Angst dass ich niemals einen Freund finde. Bei meinen Freunden und in der Familie von ich immer voll humorvoll und Fröhlich aber bei anderen Krieg ich den Mund nie auf. Jetzt denkt "er" ich wäre total ruhig und still wie ne Maus :// jetzt habe ich angst niemals Ben Freund zu finden weil mir meine Schüchternheit immer (zb auch in der Schule) im Wege steht

Lg

Hilfreichste Antwort von apfeltraube,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke gar nicht wenig Jungs mögen so eine "zurückhaltende" Art. Bei den einen ist es vieleicht ein Hindernis, bei den anderen eher ein Pluspunkt. ;)

Antwort von HowardFrazetta,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"auf jeden topf passt auch ein deckel"

geh ich richtig in der annahme dass du 1998 geboren wurdest ?! dann bist du doch grade in dem alter wo die meisten noch kein freund hatten

Kommentar von Lavazza1998,

Ja

Kommentar von HowardFrazetta,

na siehste alles supi =O

Antwort von felsquelle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist 14

Kommentar von Lavazza1998,

Nein

Kommentar von Lavazza1998,

13 ;D

Antwort von laurenzia09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich denke das ich auch keinen freund bekomme aber m3eine oma hatte gesagt:sie dachte es auch aber dann hatte sie doch noch ein freund endecktkt.also kopf hoch das schaffst du schon.und ich bin auch etwas schüchtern und ruhig in der schule.und bin die einzige mädchen was nicht mit unseren ganzen mädchen mitspielt.sondern ich spiele mit einer erstklässerin.

Antwort von HandyKaputt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also 1. Geht das mit der schüchternheit mit der zeit weg (wenn du älter wirst) und 2. Lernt man seinen freund ja über eine längere zeit kennen und mit der zeit, wenn du nicht mehr so aufgeregt bist und merkst, dass er total normal und nett ist, wirst du dich öffnen können und dann wirst du auch dein wahres ich zeigen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alle typen auf total offene und immer sprachbereite mädels stehen, einige mögen sicher auch eher die ruhigen, mit so lebensfrohen (die auch auf dem 1. Blick so wirken) kann es ja auch mal anstrengend werden.

Antwort von PulmollZitrone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rede einfach mal kurz mit dem Typen über irgendetwas Belangloses. Das nächste mal wenn du mit ihm sprichst styl dich ei bisschen auf damit er denkt du hast es extra für ihn gemacht. Sei du selbst und wenn du glück hast will er sich mal mit dir treffen. Trau dich ruhig zu fragen.

PS: Sei eine Bitsch mit Stil ;)

Antwort von CeLInaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso zum Teufel hast du es so eilig damit? Wenn du darauf wartest, wird nie was daraus...

Antwort von oasch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du wirst eine finden. Sowas passiert zufällig

Kommentar von Lavazza1998,

EineN ;D

Kommentar von oasch,

Ja einen :) Wird schon

Kommentar von Lavazza1998,

Wenn du's sagst... :/ :)

Kommentar von oasch,

Ja das sage ich. Gib niemals die Hoffnung auf! Hier was passendes: http://www.youtube.com/watch?v=itkuSx47_XI&ob=av2n

Antwort von KaffeeKoma,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf jeden topf passt ein deckel. je mehr du danach suchst, desto weniger funktioniert es.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community