Ich habe angst, nie einen Freund zu kriegen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin 15 und hatte auch noch keinen Freund mach dir keine Sorgen irgendwann kommt er schon von selbst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten hatten bei mir im Freundeskreis so zwischen 14 & 18 ihren ersten Freund, die Jungs so 15-18 ihre erste Freundin.
Ich würde mir da absolut keine Gedanken machen! Da is noch genug Zeit bis der richtige kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also mach Dir da mal keine Sorge, ich weiß, das klingt wie eine alte Phrase, aber das kommt alles mit der Zeit und mit vierzig wird es dir egal sein, ob das nun mit vierzehn oder sechszehn Jahren der Fall gewesen ist, mach dir da einfach nicht so einen Kopf, es passiert, wenn es passieren soll und erzwingen kann man das sowieso nicht. 

vG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So blöd es klingt, aber als Frau bekommst du Kerle wie Sand am Meer. Wenn du mit 40 noch keinen hattest, würd ich anfangen mir Gedanken zu machen, aber mit 14 ist das völlig normal. Lass dir Zeit, geh es ruhig an und irgendwann wirst du einem begegnen, in den auch du verliebt bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu hübsch, zu dominant, zu schüchtern, zu wenig Zeit, lesbisch? ^^ Egal, einige der hübschesten Frauen die ich kenne haben ihren ersten Freund erst wesentlich später gehabt. Du scheinst dir eher Gedanken zu machen dass du keinen Freund hast, weil die Anderen einen haben als darum weil du wirklich einen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inspiration100
26.11.2015, 16:50

In meiner klasse hat noch keine einen :/

0

Ach mach dir keinen Kopf!:D ich bin 18 und selbst mein Prinz scheint nicht auf einem weißen Pferd geradlinig auf mich zu zu galoppieren, sondern auf einer Schildkröte auf Schlangenlinien durch die Weltgeschichte zu schlendern, um mich dann irgendwann, wenn ich 30 bin dann doch zu finden. Mit anderen Worten: ist doch egal!:D ich sag mir lieber etwas länger warten und einen richtig tollen Typen abbekommen, als jeden zu nehmen, der bei drei nicht auf dem Baum ist, um am Ende sowieso verletzt zu sein, weil es doch nicht gepasst hat. In diesem Sinne: Viel Erfolg und such nicht zu doll nach Mr. Right, er wird genau dann kommen, wenn du überhaupt nicht damit rechnest!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab geduld du bist erst 14...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und habe bis jetzt auch noch nie einen Freund. Ich habe aber auch oft und jetzt die Bedürfnis einen Freund haben zu wollen aber ich finde, man kann sich noch Zeit lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber solltest du dir erst Gedanken machen wenn du auf die 30 zugehst. Viele lernen sich erst mit Mitte 20 kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott, so eine alte Vettel? Tut mir leid, aber mit dem Pokal zur Dorfmatratze wird das so nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen kopf. Du hast noch ewig zeit und die kerle laufen schon nicht weg :D

Und wenn du auch mal ganz normal mit jungs reden kannst dann klappt det schon.

Mfg riman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit :) Mit der Zeit wirst du auf jeden Fall den richtigen finden :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung