Frage von verstoert99, 102

Angst nie eine Freundin zu kriegen was tun?

Also ich habe echt starke Angst nie eine Freundin zu kriegen es ist ja nicht so dass ich noch nichts hatte aber trotzdem mit 13 und 16 (vor 3 Wochen) halt gekuschelt und geküsst mehr aber nicht. Ich bin halt übelst schüchtern in der Öffentlichkeit und ja. Aber bei den zwei Bekanntschaften die ich hatte hab ich bemerkt dass ich da überhaupt nichts mehr von meiner Schüchternheit gespürt hatte. Hab einfach alles mit dem Mädchen gemacht mit Zunge einfach geküsst richtig viel . Bin 16 Jahre alt und halt auch nicht der breiteste bin 180 cm gross und wiege 60 kg und ich hab nichtmal hohe Erwartungen mir sind Pickel und so bei Mädchen voll egal hauptsache sie ist nicht dick und auch nicht zu dünn ...

Antwort
von mizunourufu, 102

Irgendwann findest du die Richtige. Jeder hat ein passendes Puzzleteil. Man muss nur die Augen danach offen halten und nicht verzweifelt suchen. Sonst ist man irgendwann erschöpft und unzufrieden und gibt auf.

Antwort
von Damage11, 60

Ach das kommt schon mit der Zeit mach dir kein Stress hatte meine erste Freundin auch erst mit 18 und die hielt bis vor kurzen (2 Jahre)

Kommentar von verstoert99 ,

Cool war bestimmt eine Super Zeit :)

Kommentar von Damage11 ,

Joa Insgesammt schon;-). Wenn man am wenigsten damit rechnet kommt jemand

Antwort
von honigtopflein, 18

"Hauptsache sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn"
Das ist typisch pubertierende Jungs. Warum versteht ihr einfach nicht, dass es nicht aud die Figur eines Mädchens ankommt? Egal ob dick oder spageldünn. Das spielt verdammt nochmal in der Liebe keine Rolle! Mit dieser Einstellung wirst du auch nie eine Freundin finden...

Kommentar von verstoert99 ,

Ist klar ich will doch keine die 100 kg wiegt meine Güte

Kommentar von lola188 ,

Lol wenm Mädels die selbe Einstellung hätten würde dich mit mit 60kg auch keine wollen 😂

Antwort
von furia22, 16

Du bist 16 wenn ich das richtig verstanden hab. Da muss man sich ueber sowas doch noch keine sorgen machen :D ich bin 15 und kenn nur voll wenige die ne beziehung schon hatten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community