Angst nie eine Freundin zu kriegen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du schon bei küssen und kuscheln bist, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du nie eine Freundin haben wirst. Wenn es nicht die wird, mit der du es grad machst, dann wird es eben eine Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
26.11.2015, 16:28

Wirklich ich dachte das ist mit 16 normal dass man sich schon richtig geküsst hat

0

Irgendwie kommt das wie eine Anzeige nach Freundin rüber :) und keine Sorge jeder findet mal jemanden der einen nahe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Du bist ja nicht ganz unerfahren und wirst sicherlich schnell jemanden kennenlernen. Sei einfach so, wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?