Frage von MakaveliTupac, 70

Angst nie eine Freundin zu kriegen was soll ich tun?

Also ich habe echt starke Angst nie eine Freundin zu kriegen es ist ja nicht so dass ich noch nichts hatte aber trotzdem mit 13 und 16 (vor 3 Wochen) halt gekuschelt und geküsst mehr aber nicht. Ich bin halt übelst schüchtern in der Öffentlichkeit und ja. Aber bei den zwei Bekanntschaften die ich hatte hab ich bemerkt dass ich da überhaupt nichts mehr von meiner Schüchternheit gespürt hatte. Hab einfach alles mit dem Mädchen gemacht mit Zunge einfach geküsst richtig viel . Bin 16 Jahre alt und halt auch nicht der breiteste bin 180 cm gross und wiege 60 kg und ich hab nichtmal hohe Erwartungen mir sind Pickel und so bei Mädchen voll egal hauptsache sie ist nicht dick und auch nicht zu dünn ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 70

Also wenn du schon bei küssen und kuscheln bist, brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du nie eine Freundin haben wirst. Wenn es nicht die wird, mit der du es grad machst, dann wird es eben eine Andere.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Wirklich ich dachte das ist mit 16 normal dass man sich schon richtig geküsst hat

Kommentar von daCypher ,

Ja, ist auch normal. Allerdings ist es unnormal, dass man sich trotzdem Sorgen macht, dass man nie eine Freundin abkriegt. Ich hatte ein paar Leute in meiner Klasse, die während ihrer Schulzeit nie irgendwas mit Mädchen zu tun hatten und ein paar Jahre danach trotzdem geheiratet und Kinder gekriegt haben.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Cool :)

Antwort
von hannochen, 41

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Du bist ja nicht ganz unerfahren und wirst sicherlich schnell jemanden kennenlernen. Sei einfach so, wie du bist!

Antwort
von camilul, 6

Irgendwie kommt das wie eine Anzeige nach Freundin rüber :) und keine Sorge jeder findet mal jemanden der einen nahe ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community