Angst nie eine Freundin zu haben

8 Antworten

Isso. Ich versteh manche Sachen auch nicht mehr. Es gibt Mädchen da draußen die nehmen lieber nen Frechen Typen der sie wie mist behandelt als wie einen netten der lustig und nett ist. Traurige Welt. Du musst verstehen das es nicht an dir liegt sondern an der Zeit und an den anderen!

In diesem Sinne

Viel Erfolg

BoomBoss95
Fragesteller

jo danke :)

Alle sagen immer, dass man abwarten soll usw. Ich finde, das ist totaler Unsinn. Stellen wir uns vor, jemand sitzt zu Hause rum und tut nichts. Wo sollte dann zB. auf einmal eine Freundin herkommen? Schicksal? Diese Theorie kann ich nur teilweise unterstützen... Die meisten Mädchen gehen davon aus, dass der Junge den ersten Schritt macht, aber sicherlich musst du, um den ersten Schritt machen zu können, ein Mädchen kennenlernen. Wenn du keinerlei Mädchen in deinem Freundeskreis hast, dann versuch es erstmal über Social Networks wie Facebook. Da hast du Zeit, zu überlegen, was du schreiben könntest und kannst einigermaßene Anonymität genießen. Versuch doch mal auf Facebook ein Mädchen zu finden, was sympathisch aussieht. Dann schreib sie an, mache ihr Komplimente, unterhalte dich nett mit ihr, du darfst dich aber auf keinen Fall verstellen, weil das nie gut enden kann (nachher mag sie dich nicht, wie du wirklich bist o.ä.). Fest steht jedenfalls, dass du Kontakte knüpfen musst. Falls du gar nicht mehr weiter weißt, gibt es doch so viele Dating - Chat Apps, dort kann man bestimmt auch nette Leute kennenlernen. Schreib oft mit deinen neuen Kontakten und verabrede dich und schon hast du einen Ansatzpunkt. Es hängt fast alleine von dir ab, was in deinem Leben passiert! Ich wünsche dir ganz viel Glück und lass den Kopf nicht hängen, falls es nicht sofort klappen sollte ;)

BoomBoss95
Fragesteller

Als ob ich das noch nicht versucht habe. Ich hab lovoo und in facebook habe ich schon paar Mädchen geschrieben dir mir gefallen haben aber nix. Sie haben besseres zu tun als mit einem fremden Jungen zu schreiben...

graystripe1299  12.01.2015, 09:46

Also das find ich sehr komisch... Es gibt eigentlich viele die sowas machen

Hey, geh doch mal weng raus, geh Disko und sonstwas statt hier fragen zu stellen. Menschen laufen dir in echt über den Weg nicht daheim und vorallem nicht hier. Oder probier mal Lovoo aus!

BoomBoss95
Fragesteller

Ich hab lovoo ist echt blöd !

simoGi  11.01.2015, 00:57

Außerdem ist es nicht leicht .. Wenn man zb ein Typ ist der nicht gerne in die Disko geht oder so .. Manchmal ist es schwerer als es aussieht ... Das kenne ich nähmlich

Du kannst doch nicht nach der Liebe warten als wäre sie ein Paket von Amazon . Ich, hatte auch noch keine Freundin, bin jedoch 14. 1 Mädchen hat mir schon den Korb gegeben, und es war sch***e. Ich würde sagen, dass du, und ich warten sollen. Ich meine, manche hatten die erste Freundin als sie 26 waren und sind jetzt verheiratet. Also, warten wo die Liebe hinfällt. Toi toi toi

Kenne ich zu gut..du musst unter Leute kommen, Mädels kennenlernen usw..und nie die Hoffnung aufgeben.