Frage von MakaveliTupac, 189

Angst nie eine Freundin zu finden was tun?

Also ich habe echt starke Angst nie eine Freundin zu kriegen es ist ja nicht so dass ich noch nichts hatte aber trotzdem mit 13 und 16 (vor 3 Wochen) halt gekuschelt und geküsst mehr aber nicht. Ich bin halt übelst schüchtern in der Öffentlichkeit und ja. Aber bei den zwei Bekanntschaften die ich hatte hab ich bemerkt dass ich da überhaupt nichts mehr von meiner Schüchternheit gespürt hatte. Hab einfach alles mit dem Mädchen gemacht mit Zunge einfach geküsst richtig viel . Bin 16 Jahre alt und halt auch nicht gerade trainiert bin 180 cm gross und wiege 62 kg. Und mir ist halt eines wichtig dass sie irgendwas hat was sie einzigartig macht. Schönes Gesicht Zahnspange ka gibt vieles
Immer wenn ich irgendwelche Paare sehe denke ich immer warum haben die so ein Glück und ich nicht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka20, 160

ohne aktivität = null chance

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ok das glaub ich dir kannst du mir bitte sagen wie ich aktiv werden soll mädels ansprechen ?

Kommentar von nowka20 ,

besuche erstmal einen tanzkurs, um an mädchen ranzukommen

Antwort
von lalalaaaa123, 135

Bin 16 ein mädchen und hab noch nie einen jungen geküsst. Mir gehts also ähnlich aber ich kann damit leben.
Und mal ganz ehrlich: also ich finde schüchterne jungs mal von anfang an sympatisch weil sie NICHT 0815 sind. Also du findest ganz bestimmt jemanden mach dir keinen stress (ich weiss das sagt jeder). Versuch dich in der zwischenzeit auf deine freunde zu konzentrieren. Ich versuche meinen freundinnen eine gute freundin zu sein (klappt mal mehr mal weniger) vesuche neue freunde zu finden. So hab ich jetzt zum beispiel einen besten freund. Sowas wird komplett unterschätzt aber ein guter freund ist meiner meinung nach genauso viel wert senn nicht sogar mehr.
Lg :)

Antwort
von wudeli, 114

Da brauchst du keine Angst haben 😊 Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Meist ergibt sich dann etwas, wenn man es am wenigsten erwartet. Ausserdem gibt es genug Frauen die auf ein wenig Schüchternheit stehen

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich bin ja nicht schüchtern bin wahrscheinlich einfach zu selbstbewusst

Antwort
von Rodarte, 115

Du darfst keine Angst haben, dass du nie jemanden findest, sonst endest du wie meine Schwester und das würde ich dir nicht wünschen. Meine Schwester endete wie folgt:

Meine Schwester hatte als Jugendliche auch noch nie großartig Beziehungen, mit 22 war sie dann immer noch allein und (informationshalber) Jungfrau. Dann hat einer sie gesehen (sehr groß, aber auch so breit wie groß, 13 Jahre älter, hat schon ein jetzt 15jähriges Kind). Der hat ihr einen Zettel ans Auto gemacht und mit dem ging sie dann aus und war kurze Zeit später auch mit ihm zusammen, stellte ihn uns schließlich auch vor. Er benahm sich sehr asozial, ließ sonst was für Sprüche ab und meiner Schwester war's egal. Zum ersten gemeinsamen Weihnachtsessen gab's dunkle Soße, er trug ein weißes T-Shirt und auf unserem Tisch lag auch eine weiße Tischdecke. Am Ende alles nicht mehr weiß. Im Endeffekt glaube ich auch nur, dass sie Angst hatte, nie jemanden zu bekommen und hat also den nächstbesten genommen, der ihr vor die Augen kam. Mit dem hat sie jetzt zwei Kinder, meine Nichten, aber rein gar niemand hat mehr was mit ihr zu tun. Ob sie wirklich glücklich ist...

Für dich wird auch noch jemand kommen. Ich empfehle dir, einfach so weiterzumachen wie bisher. Irgendwann passiert von allein was. Hab jetzt (bin 17) erst seit Mai meinen ersten Freund.

Antwort
von Queen420, 88

Ist bei mir nocht anderst.. Mach dir da noch keinen grossen kopf nach deiner Schulzeit wird sich vieles ändern vielleicht mal gehst du in eine disco und so dann wirst du auch schnell Bekanntschaften schliessen

Kommentar von MakaveliTupac ,

Haha danke :D du das mach ich schon manchmal aber Hmm die sind alle so alt da und übelst hart geschminkt und sowas

Kommentar von Queen420 ,

Das ist es sie nicht.. Geduld

Antwort
von Ceyla61, 67

Es gibt so viele mädchen, die das gleiche denken haha ich hab vor paar monaten auch gedacht, dass ich alleine sterben werde und so, war voll traurig, dann hab ich aus zufall jmd kennengelernt und jtz bin ich einfach total glücklich! :D warte einfach ab, die richtige kommt noch, vertrau mir ;)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 52

Tritt in nen Verein ein, da lernste welche kennen und nimm mal zu du spagel 😦

Antwort
von FooBar1, 76

Schraub deine Ansprüche zurück und du hast in einer Woche eine Freundin

Kommentar von PHoel ,

Dann ist Fremdgehen halt vorprogrammiert.

Kommentar von FooBar1 ,

Was hat das damit zu tun. Auch mit anderen ansroüchen kann man glücklich sein. Und Fremdgehen geht auch nur wenn er nicht zu schüchtern ist. Das ist schwieriger als ne ehrliche Freundin finden

Kommentar von PHoel ,

Nein, man kann Ansprüche nicht zurückschrauben.

Kommentar von FooBar1 ,

Das kommt immer drauf an. Aber wenn du nicht willst dann lass es