Frage von Burton385, 157

Angst nicht lang genug beim sex auszuhalten?

Hi,
Bin 16 und ich hatte noch nicht mein 1. mal, ich hab echt Angst das wenn es mal dazu kommt ich nur 2-3 Minuten oder noch kürzer aushalte :/
Hat jemand erfahren ist das sehr viel anders als masturbieren? Bitte gibt mit tipps

Antwort
von yokoshira, 83

Ein Guter Trick den ich selber auch gern mal mache ist das ich bevor ich soweit bin die Stellung wechsel oder mal ne Pause oder auch mal wenn ich ein Gummi trage mal es "kontrolliere" haha aber mit sowas checkt sie es nicht und habt einen Schönen abend.
Außerdem mit aussagen wie zieh 2 gummis drüber ist kompletter schwachsinn es sei denn ihr habt bock das 2te aus der Vagina zu popeln und auch wenn kommt es nicht gut bei ihr wenn du versuchst 2 drüber zu ziehen.

Ich wünsche dir viel glück und es wird bestimmt ein Perfekter abend für euch beide ! ♥

Kommentar von fusselchen70 ,

"popeln", LOL!!!

Antwort
von miregal2310, 51

Du brauchst keine Angst vor dem ersten Mal haben. Ich hatte gestern mein erstes Mal und es war einfach mega toll ich hatte keine Angst und ja es ist total anders und wenn du merkst das du kommst mach einfach eine kleine Pause. 2 Kondome ist Schwachsinn, eins reicht und du hast auch keine Lust das du am Ende nur noch eins hast ;)

Ich hoffe ich könnte dir etwas die Angst nehmen.

Antwort
von Lance3015, 63

dann warte doch erstmal ab bist du dann mal sex hast, und dann kannst du dir entweder sorgen machen oder merken dass du dir jetzt umsonst sorgen gemacht hast.

Antwort
von sunny6d, 94

das ist doch nicht schlimm? mach dir keinen kopf ich denke beim ersten mal ist es normal ein freund von mir hat gesagt das er auch nach 5 minute gekommen istb ^^ mach dir keine sorgen du brauchst keien angst zu haben :)

Antwort
von lutsches99, 88

mach einfach langsam und mach ne pause bevor du kommst

Antwort
von Blume07, 58

Das ist doch egal. Sex musst du sowieso üben, da geht kein Weg dran vorbei. Du wirst nicht beim ersten mal super sein.

Antwort
von kzumollegah, 58

Trainier mal eine halbe Stunde SB 

Kommentar von Burton385 ,

Ich machs immer 40-60 min mit 1-2 min Pause kurz bevor ich komm

Antwort
von xSimonx3, 91

2-3 Minuten wird es sicher nicht sein. Und ja, es ist anders.

Antwort
von markus12k, 81

Denk dabei an widerliche Sachen spinnen Blut Monster die Merkel einfach was ekliges das hilft und zie dir 2 Gummis drüber 

Aber we die sie liebst und sie dich dann wird es nicht zu kurz sondern perfekt und rede mit ihr darüber auch wen du dich Schämst sie wird es verstehen und es wird ein Abend den du nie vergisst 

Kommentar von fvbioo ,

an die Merkel 😂😂😂😂

Kommentar von markus12k ,

Ja da kommt keiner 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community