Ich sitze alleine in meinem stock dunklen zimmer, und habe das gefühl das noch jemand da is und mich beobachtet, woher kommt dieses gefühl, und wie bekommt man es weg?
Antworten (24)
-
3Antwort von
OnyxxOnyxx
Licht anmachen, sich vergewissern das da niemand ist. und nicht so viele horrorstreifen anschauen! ;)
-
2Antwort von
jennyblommajennyblomma
Du kannst dir ein Babylicht besorgen, das ist sehr schwach aber das Zimmer ist eben nicht stockdunkel. Damit dürfte sich deine Angst auch wieder legen.
-
-
2Antwort von
blumentinablumentina
mach das licht an, dann siehst du, dass niemand da ist...ihr schaut alle zuviel mystery-serien und horrorfilme...
-
2Antwort von
GQUserGQUser
Mach einfach das Licht an bzw lass es an. Und wenn du einschlafen möchtest machst du das licht wieder aus :D
-
2Antwort von
etwasratlosetwasratlos
Mach mal das Licht an, und guck dich bissel um, nur um sicherzugehen ;-)
-
-
1Antwort von
MRmaniacMRmaniac
mach licht und musik an
das sind nur deine gedanken die dir das einreden
-
0Antwort von
UmiichanUmiichan
leg eine taschenlampe neben dein bett und immer wenn du denkst "Da steht jemand" dann leuchte auf die stelle und du wirst nichts finden! Das machste so lange bis zu checkst das da nichts ist
-
0Antwort von
veraeva12veraeva12
schlaf bei der mama im bett. ist die beste lösung, auch, wenn sie schnarcht.
-
0Antwort von
JennyC1992 Also ich finde diese fragen alle nicht sehr hilfreich Weil es ist angst und man hat sehr grosse angst deswegen sollte man selber überlegen was ist in meinem leben gewesen wovor könnte ich angst haben??es muss ja ein grund geben!! wenn man dann diesen grund weiss dann muss man VERSUCHEN mit sich selber zu kämpfen und sich sagen es ist vergangenheit. Naja und ganz ehrlich wenn es dann nicht klappt sollte man einen Psychologen auf suchen er hilft dir. Nur lass dich bloss nicht nur mit pillen abservieren die werden deinen Körper zerstören. Viel Viel Glück das sage ich weil ich weiss es ist schwer damit fertig zu werden Hoffe ich konnte helfen LG Jenny
-
0Antwort von
Segachamp Kauf die Nachtlichter das hilft bin selber 12 und hatte mal sowas dann bräuchte es aber net mehr ^^ und nochwas hörst du es oder spürste es wenn du es hörst kaufe dir ohrstöpsel ;D
-
0Antwort von
Pinky95Pinky95
kenn ich. ich würds einfach mal so probieren: mach das licht an, schau unter dein bett, in deinen schrank... einfach überall, bis du dir vom verstand her 100% sicher bist, dass keiner dort ist. halte dir das dann immer vor augen. vielleicht gehts dann weg.
-
0Antwort von
Metalhead14Metalhead14
Kauf dir ne Waffe und halte sie immer Griffbereit. Alternativ kannst du dir auch ein Pfefferspray kaufen. Hilft wahre Wunder! .D
-
0Antwort von
ClashClash
Licht, leicht gedämmt an machen, an was schönes denken, lesen, musik, ablenken eben und ja irgendwann versuchen einzuschlafen :)
-
0Antwort von
GeheimistGeheimGeheimistGeheim
Dieses Gefühl hatte ich auch eine Zeit lang. Ich habe immer die Fenster zu gemacht und die tür abgeschlossen als ich aus dem haus ging. Als ich heimkam,durcsuchte ich im licht erstmal mein ganzes Zimmer. Das hat mir geholfen,und jetzt habe ich keine Angst mehr. Versuchs mal aus!
-
0Antwort von
GeheimistGeheimGeheimistGeheim
Dieses Gefühl hatte ich auch eine Zeit lang. Ich habe immer die Fenster zu gemacht und die tür abgeschlossen als ich aus dem haus ging. Als ich heimkam,durcsuchte ich im licht erstmal mein ganzes Zimmer. Das hat mir geholfen,und jetzt habe ich keine Angst mehr. Versuchs mal aus!
-
0Antwort von
Marcimo vielleicht bderückt dich irgendwas, wenn du das oft oder gar immer hast dieses Gefühl, sprich mal mit jemandem darüber, am besten einem Psychologen.
-
0Antwort von
cat1991 wie alt bist du denn? hmm...schaust du vielleicht oft grußelfilme an oder so? nimms locker und lenk dich ab...mit musik oder telefonieren etc. ^^
Kommentar von
Jenny223Jenny223 bin 12^^
-
0Antwort von
GelehrterGelehrter
Keine Angst das bin nur ich.Meine Meeris erschrecken sich auch immer vor mir.Sehe ich denn so schlimm aus?
-
0Antwort von
PaTTisBacKPaTTisBacK
mehr selbstvertrauen zu sich selbst. das ist angst was du da hast
häuser machen machmal geräusche
und wenn man sie nicht zuordnen kann spielen die gedanken meist verrückt
oder licht von einem vorbeifahrenden auto welches durch die gardiene scheint
man glaubt sofort da ist wer
passiert mir auch oft genug ^^
obwohl ich es mir erklären kann
mach musik an und du überhörst die
wenn du licht an machst siehst du das da nichts ist