Frage von FaLuKi2003, 49

Angst neues zu Essen wie Gemüse wegen Übelkeit?

Es ist so, meine Mutter sagt ich soll mal was Gemüse oder so probieren, dann probiere ich es, dann wird mir schnell übel und schlecht. Aber alle die ich kenne, die sagen einfach nur eklig und spucken es weg. Einmal sollte ich (weil ich eine Wette verloren habe) so eine eklige chelly bean essen, na klar, ratet..., mir wurde schlecht. Seitdem habe ich Angst was neues zu probieren und ich frage mich wie alle gemüse essen und ekliges essen leicht wegstecken?!

Ich bitte um Rat :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frrage85, 25

Vielleicht denkst du auch einfach zu sehr darüber nach. Wenn du schon vor dem Probieren sicher bist, dass dir bestimmt wieder schlecht wird, dann wird dir auch schlecht. 

Du hast vielleicht einfach nur die falschen Sachen probiert bis jetzt :)

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Danke :)

Antwort
von Denai, 13

Hallo, mir gehts genauso wie dir, ich traue mich garnichts neues zu probieren da ich angst habe das ich mich übergeben muss. Aber weißt du woran das liegt? Kopfsache! Reine kopfsache das hat weder was mit dem essen zu tun noch sonst etwas! Mir wird sogar schlecht wenn ich etwas probiere das mir schmeckt, ich denke das kommt wirklich nur davon das du angst hast das dir schlecht wird, beim nächsten mal denk einfach nicht drüber nach und probiers direkt,glaub mir dir wird nicht schlecht, habe selber noch damit zu kämpfen und merke es selber immer wieder:)

Antwort
von Umitcan999, 32

Vllt, war das gemüse das du gegessen hast abgelaufen halt verfault

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Joa, könnte sein :) Danke für deine Antwort

Antwort
von missott, 22

Gemüse ist Mega lecker, probiers anfangs vielleicht mit Ketchup oder Sauce dann kommst schon auf den Geschmack
wie alt bist du?

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Danke :)

Nicht ausgewachsen, also sry für meine Rechtschreibung.

Antwort
von sternenmeer57, 27

Versteh dich nicht, was ist bei dir schief gelaufen ?

Kommentar von FaLuKi2003 ,

Garnichts. Dieser Kommentar ist nicht sehr hilfreich,beim nächsten mal bitte einfach stecken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community