Frage von Abcqwerudjsha, 35

Angst nach hypnosevideo?

Ich habe mir aus reinem Interesse ein hypnosevideo auf youtube angesehen. Ich weiß das so etwas quatsch ist, aber ich wollte wissen was da gesagt wird. Ich habe im video zwischendurch vorgespult und andere sachen gemacht. Ich habe auch keine Sachen befolgt. Ich habe jetzt aber angst, dass ich trotzdem in hypnose war oder noch bin. Ist das möglich? Ich wollte mich ja nicht hypnotisieren lassen, sondern nur wissen was bei solchen videos gesagt wird.

Antwort
von Nalzet, 35

Wenn du dich nicht darauf einlässt, kannst du überhaupt nicht hypnotisiert werden. Aber das Hypnose nur Quatsch ist, stimmt nicht.

Kommentar von Abcqwerudjsha ,

Danke für deine Antwort! Ich hatte nur ein mulmiges Gefühl und wolte noch einmal sichergehen. Ich meinte auch nicht, dass Hypnose Quatsch ist, sondern die youtubevideos

Antwort
von wolfram0815, 22

Andere sollen das Video ohne vorspulen angucken, und dir dann das erzählen, das du nicht gesehen hast?

Ne, ich wollte nur wissen, ob ich unter diesem umständen auch hätte hypnotisiert werden können.

Kommentar von wolfram0815 ,

Das ist ein berechtigte Frage, denn das dürfte nicht sein. Aber wer es sich anguckt und in Trance fällt, kann es nicht melden, dass es gefährlich ist! Dann könnte nicht mal youtube das Teil sperren! Da fällt einer beim gucken in Trance, ist quasi weg, das Video  läuft bis zum Ende, dann wacht er auf, und weiß von nix und warum! Ganz heikle Geschichte!!!!

Ich glaube aber nicht das das bei mir so gewesen ist weil ich ja dabei gestanden habe und nur kurz reingehört habe... Aber danke für eure Antworten !

Kommentar von wolfram0815 ,

Du kannst auch im Stehen hypnotisiert sein! Vorsicht! wie bei men in black oder so ähnlich!

Und mir ging es ja um die Nebenwirkungen 

Antwort
von Abcqwerudjsha, 24

Weil mich es jetzt so interessiert, wie erkenmt man eigentlich ob jemand in trance ider hypnose ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten