1

angst nach der ausbildung keinen job zu finden...

Frage von powergirl2010 powergirl2010

ich mache eine ausbildung als erzieherin und habe angst das ich danach keine arbeit finde. meine noten sind 2-er durchschnitt. zu schlecht, um einen job zu bekommen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von neversaynever neversaynever

erstens heißt zwei gut, zweitens sind noten nicht alles. deine bewerbung muss tiptop sein und wenn du eingeladen wirst, kommt es ganz viel auf persönliche werte an. das klappt schon, ich drück dir die daumen!

• 0
    Antwort von christina1985 christina1985

erzieherin ist zur zeit total gefragt... hier suchen sie das ist der wahnsinn... jede zeitungs ausgabe min 2 anzeigen wo erzieherinen gesucht werden!

• 0
    Antwort von freakdepp freakdepp

ich glaube nicht das n 2er durchschnitt zu schlecht sein sollte ... allerdings ist die angst keinen job zu finden dennoch berechtigt , das hat aber eigendlich nichts mit dir zu tun, sondern mit der geldgeilheit der chefs, oder derer die sich als solche fühlen. es werden generell immer weniger leute eingestellt so wächst zwar der druck für die "kollegen/kolleginnen" aber eben auch der geldbeutel des unternehmers. und solang das so is wird es sich auch nicht ändern ...trotzdem viel glück für dich! greez d

• 0
    Antwort von raindrop25 raindrop25

Hallo, wenn du nach der Ausbildung flexibel genug bist auch in einer anderen Stadt zu arbeiten, wird es nicht schwierig einen Job zu finden. Es gibt bundesweit so viele offene Stellen. Schau dich einfach mal Deutschlandweit um ! Muss ja net in deiner Stadt sein

• 0
    Antwort von Ysobel Ysobel

2er Durchschnitt ist doch gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du schnell was findest. Nicht aufgeben, wenn du Absagen bekommst ist das wichtigste.

• 0
    Antwort von tastaturenpirat tastaturenpirat

mach dir mal keinen kopf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.