ich mache eine ausbildung als erzieherin und habe angst das ich danach keine arbeit finde. meine noten sind 2-er durchschnitt. zu schlecht, um einen job zu bekommen?
angst nach der ausbildung keinen job zu finden...
Antworten (6)
-
1Antwort von
neversaynever erstens heißt zwei gut, zweitens sind noten nicht alles. deine bewerbung muss tiptop sein und wenn du eingeladen wirst, kommt es ganz viel auf persönliche werte an. das klappt schon, ich drück dir die daumen!
-
0Antwort von
christina1985christina1985
erzieherin ist zur zeit total gefragt... hier suchen sie das ist der wahnsinn... jede zeitungs ausgabe min 2 anzeigen wo erzieherinen gesucht werden!
-
0Antwort von
freakdeppfreakdepp
ich glaube nicht das n 2er durchschnitt zu schlecht sein sollte ... allerdings ist die angst keinen job zu finden dennoch berechtigt , das hat aber eigendlich nichts mit dir zu tun, sondern mit der geldgeilheit der chefs, oder derer die sich als solche fühlen. es werden generell immer weniger leute eingestellt so wächst zwar der druck für die "kollegen/kolleginnen" aber eben auch der geldbeutel des unternehmers. und solang das so is wird es sich auch nicht ändern ...trotzdem viel glück für dich! greez d
-
-
0Antwort von
raindrop25raindrop25
Hallo, wenn du nach der Ausbildung flexibel genug bist auch in einer anderen Stadt zu arbeiten, wird es nicht schwierig einen Job zu finden. Es gibt bundesweit so viele offene Stellen. Schau dich einfach mal Deutschlandweit um ! Muss ja net in deiner Stadt sein
-
0Antwort von
YsobelYsobel
2er Durchschnitt ist doch gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du schnell was findest. Nicht aufgeben, wenn du Absagen bekommst ist das wichtigste.
Diese Frage teilen