Frage von Lollypop1223, 65

Angst nach Creepypaster?

Habe aus versehen (mein Bruder hatte die ganz laut an :( ) eine Creepypasta gehört. Sie handelt von einem Mädchen (spielt in Japan) bei der ihr Freund (oder kann auch Ehemann gewesen sein) ihren Mund aufschneidet. Also rechts und links wo der Mund aufhört aufgeschlitzt, bis zu den Ohren. Jetzt will sie sich an unschuldigen Menschen rächen. Sie trägt jedoch einen Mundschutz damit man ihr entstelltes Gesicht nicht sieht. Wenn man ihr auf der Straße begegnet fragt sie, ob man sie hübsch findet. Wenn man es bejaht nimmt sie den Mundschutz ab, und wenn man es verneint wird man auf der Stelle umgebracht. Wenn man es jetzt bejaht hat nimmt sie (wie gesagt) ihren Mundschutz ab, und fragt ob sie immer noch hübsch sei. Wenn man wieder ja sagt, schlitzt sie den Mund von der Person die fragt wurde und ja gesagt hat auch auf. (damit man so schön ist wie sie) und wenn man es verneint wird man umgebracht. Weglaufen bringt nichts, weil sie ein guter Stalker sein soll. Wenn man aber bei der ersten Frage mit "dein aussehen ist ok" oder "durchschnittlich" antwortet, ist sie verwirrt und man kann erst mal weglaufen. Jetzt habe ich Angst, weiß jemand was ich tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensfrau2, 43

Das geht mir auch so. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe es immer noch nicht überwunden, aber ich bin auf einem guten Weg. Ich habe mir nämlich gedacht, na, das ist ja weit weg (New York). Und warum solltest ausgerechnet du heimgesucht werden? Und diese Geschichten hat sich nur jemand ausgedacht. Aber wenn du so Angst davor hast, dann rate ich dir: Fliege nie nach Japan... ;)

LG und frohes neues Jahr

Antwort
von LeonMe, 35

Diese Creepypaste ist lediglich ein fiktives Werk eines Menschen, sprich, dieses Mädchen gibt es in Echt nicht. Das einzige was du, wie bei vielen Sachen auch, machen kannst ist dich ablenken(mit Freunden was unternehmen, etc. ) Solltest du es allerdings psychisch nicht ertragen, solltest du mit deinen Eltern darüber reden, (die können dir meist besser weiter helfen als jeder hier :P).

Antwort
von nixeingefallt, 32

Erstens töten die Alte nur Männer und zweitens lenk dich ab das ist alles nur Fiktion :)

Antwort
von Unicornx3xoxo, 18

Ich hab dieselbe Geschichte auch schon gehört :)

Ich hatte auch Angst aber die Alte ist in Japan und wie sollte sie nach Europa kommen? Sag dir dass das nicht gehen kann und bitte villeicht deinen Bruder in Zukunft Creepy Pasta mit Kopfhörern zu hören.

Antwort
von M1603, 13

Nur als Zusatzinformation:

Die Figur, um die es geht, nennt sich auf Japanisch 口裂け女 (kuchisake-onna) und soll auf das 17. Jahrhundert zurueckgehen. Wie viele fiktive Figuren aus der (japanischen) Mythologie, wird auch diese Figur in modernen Medien immer wieder aufgegriffen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuchisake-onna

Bei deiner Geschichte hat sich also lediglich jemand inspirieren lassen, bzw. kopiert. ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten