Frage von CrenshawHawk, 34

Angst nach Berlin zufahren soll ich oder nicht?

II Hallo, Ich m16 fahre in den nächsten Wochen für 1 Woche nach Berlin zu einem Kumpel und ja meine Mutter hat mir iwelche Geschichten erzählt was da so passiert usw und jetzt habe ich irgendwie bedenken das mir schnell was in Berlin passieren kann :/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von David56, 5

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir in Berlin etwas passiert ist nicht größer als in jeder anderen Stadt in Deutschland. Allerdings solltest Du genauso vorsichtig sein, wie Du es in Deiner gewohnten Umgebung auch bist.

Antwort
von HerthaPyro, 11

Totaler Bulmshit :D ich lebe mein ganzes leben in berlin.. es ist nicht so schlimm wie es andere denken

Antwort
von JayCee011210, 17

Die Wahrscheinlichkeit, dass dir was passiert ist überall in Deutschland gleich. Deine Mama macht sich nur Sorgen um dich. Dein Kumpel lebt ja auch noch und wohnt da :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community