Angst nach Belgien zu fahren wegen prostuierten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor Mäusen kann man auch angst haben. Viele Leute haben angst davor. Es gibt sogar Leute,  die vor Kakao Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
15.04.2016, 21:02

Hilfe, ein Kakao!😂

0
Kommentar von Hunkpapa
30.04.2016, 19:36

Danke für den Stern.

0

Es gibt in Belgien kein Gesetz, das einem zwingt, die Dienste von Prostituierten in Anspruch zu nehmen. Wovor hast du also Angst? Rotlichtviertel wird es wohl in jeder Stadt geben, ob in Belgien oder im Rest der Welt. Man muss ja nicht hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

welches Team, warum hast du Angst? Du brauchst die Dienste der Damen nicht in Anspruch zu nehmen, und die Sache ist aus der Welt...

Ich hätte mehr Angst vor den Dutrouxs...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher die Info dass dort so viele Prostituierte sind? Wenn auch, dort werden nicht überall Prostituierte rumspringen, vor allem nicht tagsüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit meiner Geburt lebe  ich in Belgien, und ich habe bis heute keine Prostituierten gesehen. Ich weiß ja nicht, ob ich mich nicht in den richtigen Vierteln herumtreibe, aber die laufen nicht durch die Straßen und zwingen arme Männer dazu, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. 

Ich würde gerne wissen, wer sowas erzählt. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?