Frage von babygurl1234567, 56

Angst morgen zur schule zu gehen da eine klassenkameradin mich fertig machen will?

Hallo. Ein Mädchen aus meiner Klasse will mir morgen eine 'Ansage' machen . Also nochmal erzählt:Ich & sie waren halt freunde & haben keinen kontakt mehr . Nun probiert sie mich zu provozieren indem sie mit meiner jetzigen besten freundin spricht. Ich habe meiner beste freundin gesagt sie soll sich zwichen uns entscheiden. Sie hat sich natürlich für mich entschieden & der anderen gesagt dass sie keinen kontakt mehr will. Nun will das Mädchen mich morgen fertig machen &ich mache mir halt Gedanken, weil sie halt schon sehr aggressiv ist..würdet ihr euch einfach eurer 'angst' stellen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Albotim, 27

Was will sie denn sagen? Du sollst doch keine Angst von der haben, das was sie von dir will ist aufmerksamkeit , darum macht sie das auch. Also keine angst haben die wird eh nur mist labbern.

Antwort
von BlackinWhite012, 11

Zeig keine Angst und gehe morgen in die Schule. Lass dir halt auch ihre Ansage über dich ergehen oder meide sie einfach und ignoriere sie einfach. Schweigen ist Gold daher sag halt einfach nichts drauf....wenn sie meint so einen Kindergarten zu veranstalten ;) Lass dich nicht unterkriegen

Antwort
von tkdislife, 19

Bleib morgen doch einfach immer in einer Gruppe bei mehreren Freunden. Und wenn sie dir die Ansage machen will muss sie es wohl oder übel vor allen machen. Mal sehen ob sie dann immernoch so ne große Klappe hat.😋😶

Antwort
von JohannesGolf, 22

lass dich nicht einschüchtern.

Lass sie reden und ignorier sie einfach.

Antwort
von sportchi, 11

Was sagen den deine anderen Mitschüler dazu?
Sind die eher auf deiner seite?
Wissen Sie Bescheid?
Bist du beliebt?