Frage von SpuckEsAus, 36

Angst mit Fahrrad raus wegen Mörder was tun?

Hi ich muss in 5 Min los, aber ich kann nur mit dem Fahrrad dort hin. Hier bei uns in der Gegend ist es stock finster und unser Fahrradständer ist 100m entfernt. Bis dahin hab ich totale angst vor mörder etc...... nach 200m bin ich da, wo viele Autos fahren und es viele Laternen gibt. Was tun?

Antwort
von PinkUnicorn2000, 13

Nimm eine Taschenlampe mit und tu so als wärst du am telefonieren...

Antwort
von Zooted, 36

Geh einfach und wenn jemand kommt direkt in die fraise boxen und einen 3 fachen Salto machen. 

Antwort
von Kikulana, 32

Draußen laufen nicht einfach so Mörder rum, dass sind Hirngespenster.

Antwort
von Lipstique, 15

Wenn du das öfter machst, dann must du damit rechnen...guck dir die Sendung Aktenzeichen XY an, z. B. auf YouTube:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten