1

Angst mit einem Mädchen zu schlafen!! Peinlich :(

Frage von lolwieso lolwieso

BITTE NICHT LÖSCHEN ICH HABE EIN ECHTES PROBLEM.. ICH WEIß DIE FRAGE IST DOOF

Also.. ich habe immer angst mit einem Mädchen zu schlafen :S Ich bin 17 Jahre und mein Penis ist 12-13 cm groß und 3.7 cm breit :S .... ich finde ihn sehr klein :(((( ich weiß nicht was frauen denken :S hatte auch noch nie sex aber ich bin mit einer zusammen und ich werde mit der sex haben wie die mir das gesagt hat.. aber möchte es hier nicht hinschreiben :(( aber ich habe echt angst das die mich auslacht :( oder mit mir schluss macht :(

bitte brauche hilfe..

brauche auch keine kommentare wie "ehh deine rechtschreibung ist beschissen" oder irgenteine antwort was nichts mit meiner frage zu tuhen hat ..

~danke fürs lesen~

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 7
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt.

Oder wie Spongebob es sagen würde: Die Technik! Die Technik! Die Technik!

LG

Kommentar von Daisy14 Daisy14

HAhhaaHA der war gut

• 2
    Antwort von jogi123 jogi123

um dir bisschen mut zu machen, die standard männer ersatzteile in diversen shops haben ca 4 cm durchmesser also biste gut im schnitt ! und der deutsche durchschnitts penis ist glaub 13,5 oda so

schnapp sie dir ! ^^

• 1
    Antwort von garteln garteln

Wenn man ängstlich ist,ist es nie ratsam ein Vorhaben umzusetzen.Laß noch etwas Zeit vergehen,vielleicht kommst du dann irgendwann zu der Erkenntnis,daß ein befriedigendes Beisammensein nicht von irgendwelchen Zentimetern abhängt .Wünsch dir ein schönes Wochenende

• 1
    Antwort von Ruffian Ruffian

Das ist durchschnitt. Und frauen kommt es eh eher auf die Dicke an. Mehr als 7cm brauchst du auch nicht, um sie auf den Höhepunkt zu treiben. Aber das wird beim ersten Mal eh nichts.(frauen ist halt langsam)

• 1
    Antwort von download22 download22

Zücke deinen Nahkampfstachel und zeig's Ihr!

• 1
    Antwort von ToxicAngel21 ToxicAngel21

Wenn dich ein Mädchen sehr liebt kannst du auch einen Stummelpenis haben.. es wird ihr egal sein. 12 cm sind aber noch locker im nutzbaren Bereich :) mach dir keinen Kopf.

• 1
    Antwort von FuckedAss FuckedAss

scheis draf auf die groesse kommts nicht an

• 0
    Antwort von Shanice123 Shanice123

Is ja schon ein halbes Jahr her das die Frage gestellt wurde aber den Mädchen gets genauso ich finde die Größe ist normal und die Mädchen bevorzugen beim ersten mal NICHTS großes (Gedanke: könnte ja wehtun) Sie hat doch selber angst das sie vill. zu kleine Brüste für dich hat ...

• 0
    Antwort von 8Ann1 8Ann1

Also mach dir mal keinen Kopf, die Chancen das das beim ersten mal nicht so wird wie du es dir vorstellst sind sehr hoch. Und wenn sie auch noch keinen Geschlechtsverkehr hatte kennt sie den unterschied zwischen einem großen und einen kleinem penis eh nicht auch nicht vom sehen, Also wenn du dich wohl fühlst mach dir keine Sorgen wegen der größe oder so und der rest gibt sich mit der übung

• 0
    Antwort von playdragon playdragon

wenn sie dich wirklich liebt, akzeptiert sie die länge!

• 0
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Deine Angst ist völlig, wirklich völlig unbegründet. Es gibt keinen Körperteil, der so unterschiedlich ist bei den Menschen, wie die Geschlechtsteile. Glaub mir das bitte und vergiss es ein für alle mal. LG Silvie

• 0
    Antwort von Bourgeoisie87 Bourgeoisie87

man brauch nur ca 6 cm um eine frau effektiv befriedigen zu können.von daher bist du gut genug. lass die selbstzweifel bei seite uznd sag dir dass du gut bist

• 0
    Antwort von pepsi1998 pepsi1998

Wenn du dengst das dein pennis klein ist dann mach doch einfach OPI ;)

Kommentar von Wunnie WunnieWunnie

Das ist der größte Schwachsinn den ich je lesen musste !!!

• 0
    Antwort von MaxMuller MaxMuller

Ich frag mich wirklich wieso ich auf diese Frage geklickt habe das weiß wohl nur gott aber da denkt man sich noch so ein seltsamer Mensch der kurz vor 3 solche fragen stellt denkst dir drück rauf was wird dich erwarten ist doch auch egal antworte einfach auf die Frage denkt man sich nach wie dem auch sei . Sie soll dich Auslachen? Auslachen??Mensch sprich mit ihr darüber ist immerhin deine temporäre Partnerin es geht um sie und dich wir haben da nichts zu suchen Zeig ein wenig selbstbewusst sein und wenn du nicht den MUT hast mit deiner eigenen Freundin zusprechen dann sieh wie sich das entwickelt .

• 0
    Antwort von Suizidgedanken Suizidgedanken

Du macht dir wohl sehr viele Gedanken darüber, wenn du spät nachts diese Frage stellst, was auch bedeutet, dass du es ernst meinst :D

Mach dir keine Sorgen deswegen. Laut meinen Biologiekentnissen kommt es auch mit 10 cm zum Höhepunkt. Also reicht es doch aus. Ich kann dich beruhigen.

Außerdem würde ein Mädchen niemals mit dir deswegen Schluss machen. Und noch was: Selbst wenn es nicht klappt; petting geht auch. :D

Und schon einmal: Viel Glück!

• 0
    Antwort von Userrr Userrr

die wird dich mit sicherheit nicht auslachen wenn sie dich liebt. Ich bin zwar ein junge und kkann dir deshalb nicht schreiben, was die Mädels/Frauen über diese "Maße" sagen würden, aber mach dir deshalb mal keine Gedanken...

Außerdem hatte ich mal irgendwo gelesen, dass der durschnitt in Deutschland bei 12-14 cm wäre :D .... Also von daher....Nur Mut, deine Freundin wird dich nich auslachen. Es heißt ja außerdem das die Technik wichtiger wäre...

• 0
    Antwort von Soz47 Soz47

Also nochmal: Ein Penis ist immer zu klein. Wenn eine Frau will, bekommt sie auch einen meterlangen Penis unter. Wenn sie dich jedoch liebt, ist ihr jede Länge recht. Sie liebt doch dich, nicht deinen Schniedel. Manchmal hilft das Mädchen mit und presst mit ihren Händen ihre Schamlippen zusammen, so das ein intensiveres Gefühl entsteht. Also: Liebe ist die Hauptsache!

mfg Nikodemus

• 0
    Antwort von Sukichan90 Sukichan90

mach dir mal keinen kopf

entscheidend sind breite des penis und technik, die länge sollte mindestens 9cm betragen und wenn sie dich verlässt wegen deinem besten stück, dann hat sie dich nie geliebt und ist es nicht wert ihr hinterher zu trauern oder um sie zu kämpfen

• 0
    Antwort von xSliceRx xSliceRx

20 zentimeter nie im leben kleiner peter ... :D nein also das wird kein problem sein denke ich ... wird schon :P

• 0
    Antwort von redelephant redelephant

Je mehr du dich da reinstresst, desto größer ist die Chance, dass es nicht so hinhaut, wie du willst. Lass das alles einfach spontan passieren, und versuch dir nicht vorher schon einzureden, dass du was falsch machst.

Beim ersten Mal ist man nervös, das ist ganz normal.

Zur Größe kann ich als Mann nichts sagen. Aber wie man so hört, kommts auf die angeblich nicht an :-)

• 0
    Antwort von cicastyla91 cicastyla91

die größe ist die deutsche durchschnittsgröße vllt 1cm drunter aber micht nix wenn du weißt wie du mit dem zauberstab umzugehen hast wird sie dich vergöttern =)

• 0
    Antwort von Neicul77 Neicul77

is doch wayne^^ wenn sie in dich verliebt ist, sollte ihr das echt egal sein. was ändern kannst du eh nicht dran, oder? wird schon nich so schlimm

• 0
    Antwort von sardl sardl

Pack sie junge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.