Frage von Renner113, 180

Angst mich nackt zu zeigen?

KEINE DUMMEN KOMMENTARE!!!Hallo ich bin 13 Jahre (m) ich brauche dringen euren Rat und zwar ich habe Angst mich vor meiner Mutter nackt zu zeigen weil ich denke es kommt dumm rüber vor 2 Wochen hat es mir gar nichts ausgemacht ich hab mich in meinem Zimmer komplett ausgezogen und bin sogar nackt durch die Wohnung gelaufen ich war dann mit duschen fertig und habe mich abgetrocknet sie kommt eigentlich immer ins Badezimmer rein und sieht mich immernsvkt aber seit 1 Woche habe ich Angst das es dumm rüber kommt könnt ihr mir mal Tipps geben das ich die Angst los bekomme

Bitte gibt mir Tipps und bitte keine dummen Kommentare

Antwort
von Branko1000, 120

Das ist normal und sie wird Verständnis dafür haben, dass du dich nicht mehr nackt zeigen möchtest.

Antwort
von izzyjapra, 116

Du brauchst die Angst nicht loswerden, das ist ganz normal

Ab einem gewissen Alter will man sich einfach nicht mehr vor den Eltern zeigen und das ist auch gut so und das brauchst du auch nicht zu tun

Antwort
von ElenaWinkler, 59

Seit ich 10 bin hat mich meine mutter nicht mehr nackt gesehen😂

Antwort
von BoniCoca, 85

Die einen mögen es, die anderen nicht, ist doch egal :)

Antwort
von gfuser1337, 49

Ist doch nicht schlimm sich nackt vor der Mutter zu zeigen jedenfalls in dem jungen alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community