Angst mich mich meinem Freund zu treffen?

11 Antworten

Nach 3 Monaten Beziehung hast du Angst vor deinem Freund? Das is nicht normal... Als ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen war - und das ist schon 2.5 Jahre her - waren wir eher überglücklich, dass wir uns alleine treffen konnten, wir sehen uns schließlich nur jedes bis jedes 2. Wochenende. Dass ihr euch bis jetzt immer nur mit Freunden trefft, ist mir rätselhaft... hattet ihr bis jetzt nie das Bedürfnis, mal alleine zu sein? Ich meine, man will doch auch mal intimer werden und Zeit für sich haben. 3 Monate is echt nicht lange, da kennt man sich ja noch nicht in und auswendig, da geht der Gesprächsstoff sicher nicht aus.

einfach nicht zu viel drüber nachdenken ich kenne das gut die angst ist immer da sich das erste mal alleine zu treffen
das wichtigste ist das du dich vor ihm nicht verstellst und solang ihr euch unter freunden sehr gut verstanden habt wird das alleine genau so sein wenn nicht sogar besser
du wirst es dir nur versauen wenn du zu viel drüber nachdenkst es gibt immer etwas zu reden und wenn ihr alleine seid könnt ihr zB über themen  reden die ihr vor den anderen nicht bereden konntet mach dir nur keinen stress :)

Erstmal würde ich ihm dine angst sagen dann versteht er es wahrscheinlich und dann ist es ein versuch wert. Ich meine was soll schief gehen? Ich hatge auch immer angst wegen Gespräch aber man redet immer das war bei mir bis jetzt immer so von daher denk ich dad klappt. Ich denkr man hst inmer angst aber wrnn msn sich dann sieht*-* viel Glück;)

Ich Treff mich fast auch nur mit meinem Freund im Freundeskreis, auch weil wir den selben Freundeskreis haben. Aber ab und zu müssen wir uns mal alleine treffen. Und ich hatte anfangs auch Angst. Aber es ist viel schöner zu zweit. Wir sitzen immer im Bett und reden über alles mögliche, zocken usw. Der Gesprächsstoff geht nie aus, und wenn? Ist doch nicht so schlimm. Trefft euch doch mal 'abends' 19 Uhr rum. Wenns dunkler ist , ist es um einiges schöner 😊

Abends im Sommer so ab 20Uhr auf einer bank sitzen und kuscheln .. wie blöd das ich noch in der Kumpel Zone bin :P

Ja, herrlich 😊

Ich finde, man kann noch nicht wirklich von einer Beziehung reden, wenn ihr immer nur mit Freunden unterwegs seid.. wie seid ihr denn dann überhaupt zusammengekommen? Waren da auch Freunde dabei?

Wenn du dich unwohl mit ihm alleine fühlst, ist er sowieso nicht der Richtige, das ist meine Meinung...