Angst mich in ihn zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum alles zerstört? mit ner beziehung fängt alles neu an.. wenn du dich nicht verlieben willst hast du dich schon verliebt.. also find ich jz :D mach halt was mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
18.11.2015, 21:38

Ich will aber nicht weil es mein erster bester Freund ist und mit ihm kann ich über alles reden.

0

Friendzone ihn halt immer mit den worten: du bist mein bester Freund oder so, oder zeig halt Distanz gegenüber ihm auf.. Weiß das auch nicht genau, bin halt ein Junge 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
18.11.2015, 21:55

Okey, danke trotzdem;)

0

Es hat aber aucj keinen Sinn, ständig gegen den Strom zu schwimmen. Kostet zu viel Kraft. Würde dich bei einem Verhältnis irgend etwa san ihm stören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
18.11.2015, 21:37

Nein aber er ist der ex meiner Freundin und des is halt bissle blöd

0

Aber ich hab halt Angst mich in ihn zu verlieben

Das hast du doch schon... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
18.11.2015, 21:39

Nein:( ich will aber nicht

0

Das müsstest du dir eig selber denken. Ich würde dann abstand halten ist das beste was man machen könnte an deiner stelle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt sag nicht immer nein, das nächste Mal sagst du ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?