Angst meinen Freund zu verlieren was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör auf ihn, tu ihm das nicht an!

Mein Mädchen hat mich auch verlassen weil ich genauso wie er war, das tut so höllisch weh, er liebt dich nunmal, und eifersucht ist ganz normal, das musst du verstehen.. Heut ist valentinstag, geh zu ihm oder er zu dir und macht alles mögliche gemeinsam, dann startet morgen neu, setzt euch regeln oder sowas in der Art :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Michellex3
14.02.2016, 08:15

Danke für deine Antwort. Ich liebe ihn sehr und wünsche mir eine Zukunft mit ihm aber ich vermisse meine Freunde sehr..

1
Kommentar von Mignon2
14.02.2016, 08:20

@ NeuerBenutzer20

Man kann nicht bei jemandem bleiben, weil der andere einen liebt. Würdest du dauerhaft bei einem Mädchen bleiben, das DICH liebt, DU aber sie nicht? Das ergibt gar keinen Sinn. Jeder hat im Laufe seines Lebens mehrmals Liebeskummer. Klar, es tut sehr weh. Aber das Leben geht weiter.

0

Du darfst niemals für irgendjemanden alle deine anderen Freunde und sozialen Kontakte aufgeben. Du begibst dich - wie du jetzt siehst - in eine Abhängigkeit. Das solltest du niemals tun. Es gibt auch keinen Grund dafür. Wenn das jemand von dir verlangt, dann ist er egoistisch und rücksichtslos, hat vermutlich große Minderwertigkeiteskopmplexe, weil er Angst hat, dich zu verlieren. Solche Kontakte solltest du sofort abbrechen.

Du kannst nicht bei deinem Freund bleiben, weil er geweint hat. Er wird über den Trennungsschmerz ziemlich schnell hinwegkommen. Lasse dich davon nicht irritieren. Liebeskummer ist normal, wird täglich millionenfach von Menschen erlebt.

Wenn du dich trennen möchtest, dann tue es. Mache es aber auf eine nette Art und Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht glücklich bist, musst du einen Schlussstrich ziehen. Es nützt nichts, wenn du gezwungenermaßen weiter mit ihm zusammenbleibst. Vielleicht solltest du erneut mit deinem Freund reden. Mach ihm klar, dass dir Privatsphäre wichtig ist, und du ein wenig Abstand brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Michellex3
14.02.2016, 08:16

Danke ich nehme es mir zu Herzen. :)

0

Such dir einen Mann.
Freiraum sollte jeder haben.Abhängikeit ist der Untergang für jede Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand dich wirklich liebt - akzeptiert er auch deine Freunde - Jeder Mensch braucht auch in einer Beziehung Freiheiten -  sonnst wird es mit der Zeit unerträglich - Er vertraut dir nicht - und möchte dich nur für sich alleine - das hällt mit der Zeit keiner aus - Wenn man immer streitet läuft sowieso viel falsch - Wenn man vertraut - braucht man niemanden für irgendjemanden aufgeben -  Angst jemanden zu verlieren macht einen Angst und ist eine emotionale Erpressung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung