Bin 13 und habe einen wackel zahn...Ich habe angst das es weh tut wenn ich ihn ziehe,Möchte auch nicht zum Zahnartzt....Wie Bekomme ich den zahn , möglichst schmerzfrei raus?....Deris schonleicht rosa
Antworten (11)
-
0Antwort von
HeadDeChampHeadDeChamp
geh zum arzt der kann den zahn beteuben und dann tuts net weh ich bin immer zum arzt gegangen oder meine mutter hat ihn mir einfach gezogen...oder ich hab was hartes gegessen und er ist von alleine rausgefallen^^
-
-
0Antwort von
JoghurtbecherJoghurtbecher
wie locker is er denn schon? wenn er schon arg locker ist, augen zu und durch, einfach an was schönes denken, oderntlich festhalten und rausziehen.. denn wenn du ungeschickt draufbeisst beim essen kann es mehr wehtun als wenn du ihn selber entfernst..
-
0Antwort von
oimariooioimariooi
So lange dran rumwackeln bis er rausbricht... und das tut eh fasst nicht weh
-
0Antwort von
Jessy07071989Jessy07071989
Die Älteste Methode des Zähneziehens verwenden. Nähgarn um den Zahn, anderes Ende um die Türklinge. Deine Mutter oder so haut die Türe zu= Zahn draußen.
-
0Antwort von
kleinzuzukleinzuzu
mach das so geh mit dein finger an den zahn und wackel ihn oder mit der zunge, dabach fählt er von alleine raus so habe ich es gemacht lol hat echt nicht wegetan
-
-
0Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
Deris schonleicht rosa... <-- dachte grad das soll ein name sein hahahaha.. wackel doch einfach dran rum.. wenn er noch nicht will dann lass ihn..
-
0Antwort von
bluevelvet11bluevelvet11
Du hast noch einen Milchzahn der schon Rosa ist?!Rosa?Versteh ich jetzt nicht so ganz...
-
0Antwort von
SominjaSominja
der fällt von alleine raus wenns soweit is.. trotzdem solltest du von zeit zu zeit zum ZA gehen nur um zu gucken ob auch alles okay is ;)
Diese Frage teilen