2

Angst meine letzen wackel zahn zu ziehen!

Frage von ander96 ander96

Bin 13 und habe einen wackel zahn...Ich habe angst das es weh tut wenn ich ihn ziehe,Möchte auch nicht zum Zahnartzt....Wie Bekomme ich den zahn , möglichst schmerzfrei raus?....Deris schonleicht rosa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von ander96 ander96

der is schon SEHR SEHR SEHR locker...Trotzdem tut er weh

• 0
    Antwort von HeadDeChamp HeadDeChamp

geh zum arzt der kann den zahn beteuben und dann tuts net weh ich bin immer zum arzt gegangen oder meine mutter hat ihn mir einfach gezogen...oder ich hab was hartes gegessen und er ist von alleine rausgefallen^^

• 0
    Antwort von nicky220 nicky220

So ein Karamelbonbon kann wahre Wunder bewirken :-)

• 0
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

wie locker is er denn schon? wenn er schon arg locker ist, augen zu und durch, einfach an was schönes denken, oderntlich festhalten und rausziehen.. denn wenn du ungeschickt draufbeisst beim essen kann es mehr wehtun als wenn du ihn selber entfernst..

• 0
    Antwort von oimariooi oimariooi

So lange dran rumwackeln bis er rausbricht... und das tut eh fasst nicht weh

• 0
    Antwort von Jessy07071989 Jessy07071989

Die Älteste Methode des Zähneziehens verwenden. Nähgarn um den Zahn, anderes Ende um die Türklinge. Deine Mutter oder so haut die Türe zu= Zahn draußen.

• 0
    Antwort von kleinzuzu kleinzuzu

mach das so geh mit dein finger an den zahn und wackel ihn oder mit der zunge, dabach fählt er von alleine raus so habe ich es gemacht lol hat echt nicht wegetan

• 0
    Antwort von yooyoo123 yooyoo123

solange in Ruhe lassen bis er locker genug ist

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

Deris schonleicht rosa... <-- dachte grad das soll ein name sein hahahaha.. wackel doch einfach dran rum.. wenn er noch nicht will dann lass ihn..

• 0
    Antwort von bluevelvet11 bluevelvet11

Du hast noch einen Milchzahn der schon Rosa ist?!Rosa?Versteh ich jetzt nicht so ganz...

• 0
    Antwort von Sominja Sominja

der fällt von alleine raus wenns soweit is.. trotzdem solltest du von zeit zu zeit zum ZA gehen nur um zu gucken ob auch alles okay is ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.