Frage von Merlin201, 79

angst mehr zu essen als mein Zwilingsbruder?

Ich habe schon viele male probiert mehr zu essen als mein zwilingsbruder, aber ich Schafte es einfach nicht mehr zu essen als er, denn ich habe davor angst mehr zu essen als er.. Ich müsste mehr essen als er den ich bin ziemlich leicht, sagt mein Arzt und müsste zu nehmen.

Antwort
von ThePoetsWife, 32

Guten Morgen Merlin201,

ich habe selbst einen Zwillingsbruder. Aber jeder von euch ist doch ein eigenständiger Mensch, auch wenn man sich die erste "Wohnstätte" miteinander geteilt hat.

Wenn du so ein Leichtgewicht im Gegensatz zu deinem Bruder bist, dann musst du auf jeden Fall mehr essen.

Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und zwei Zwischenmahlzeiten würde ich dir empfehlen.

Reichlich Kohlehydrate, z.B. gutes, hochwertiges Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln usw.

Die gute Butter aufs Brot, Müsli mit Nüssen, Bananen. Natürlich auch weiterhin Obst, Gemüse, eiweißreiche Produkte.

Auf jeden Fall ist es ganz wichtig, wirklich diese 5 Mahlzeiten regelmäßig einzuhalten.

Liebe Grüße

Antwort
von MissChaos1990, 47

Warum willst du denn mehr essen als er? Nur weil du wenig wiegst? Ich würde es eher mit einer ausgewogenen Ernährung und normalen Portionen versuchen. Es bringt doch nix, dass du dir Unmengen an Nahrungsmitteln reinzwängst dir schlecht wird und du noch Magenprobleme bekommst.

Antwort
von einzigartigacc, 31

"Ich müsste mehr essen als er den ich bin ziemlich leicht, sagt mein Arzt und müsste zu nehmen"

Wenn es wirklich deie gesundheit schädet  kann dich dein Arzt zu einer Ernährungsberatung schicken dort würdest du einen Plan kriegen usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community