Frage von anonymeras, 146

Angst Mädchen anzusprechen Hilfe?

Ich habe Angst Mädchen anzusprechen
Immer wenn ich ein hübsches Mädchen sehe denk ich mir jetzt sprich sie an aber ich traue mich nicht habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es gerne aber ich traue mich nicht habe sehr Angst vor ein Korb aber ich möchte es gerne ändern ich brauche Tipps und Hilfe

Antwort
von AriZona04, 66

Eigentlich ist das ganz einfach: Wenn Dir ein Mädchen gefällt, suche ihren Blickkontakt. Sieht sie Dich auch an, dann lächele. Bei mir kommt so ein Lächeln immer automatisch. Wenn Du dabei rot anläufst, ist das überhaupt nicht schlimm! Viele Mädchen stehen auf sowas, weil es Dich menschlich sympathisch macht! Wenn sie noch mal schaut, lächele wieder! Sollte sie nicht noch einmal schauen, will sie leider auch nichts von Dir. Dann vergiss sie sofort, es nützt nichts, sich in ein Phantom zu verlieben und das Mädchen weiß nicht mal, dass es Dich gibt. Aber wenn sie noch mal schaut, dann schau Du sie auch an. Und vielleicht sagt sie dann was und Du musst nicht mal selbst was sagen. So würde ich es machen. Und vor dieser Aktion musst Du keine Angst haben, oder?

Antwort
von EnergyKuchen, 81

Hey!

So habe ich meine Angst überwindet, als wir einmal Schulfrei hatten, bin ich um ca. 14 Uhr in den Bus gegangen, und bin Sitzen geblieben, nach ca. 3 Minuten kam das erste Mädchen rein (Fremd) Und ich habe mit ihr gesprochen/geflirtet. So kannst du gut das reden Trainieren, du wirst die wahrscheinlich nie wieder sehen. :)

LG Max

Kommentar von anonymeras ,

Was ist aus euch geworden ?

Kommentar von EnergyKuchen ,

Ein "uns" gibt es bei mir nicht, ich liebe niemanden aus meiner Klasse, aber alle Mädchen sind ultra Hübsch, und mit denen zureden ist echt schwer, jetzt kann ich ganz normal reden. Kann den Trick nur weiter empfehlen.

Antwort
von nettermensch, 46

hallo anonymeras,

du mußt dich überwinden. das wird nicht so schlimm werden. und wenn du tatsächlich einen korb kriegst, dann weisst du bescheid. aber du hast es propiert, und das ist das wichtigste.

Antwort
von insignenapoli, 55

such sie auf facebook oder instagramm, like ihre bilder und schreibe sie an und schreibe lange und lustiges mit ihr irgendwann sagt sie das sie sich mit dir unterhalten will in der pause oder sowas dann wird das schon so habe ich das jedenfalls immer gemacht und hat immer funktioniert du solltest aber darauf achten das du dann wenn du mit ihr redest genau so wie du mit ihr schreibst nicht das ihr euch tot schweigt aber zuhause voll schreibt ;D

Antwort
von BritishTea1914, 49

Da kann man nicht viel ändern. Du musst dich zusammenreissen und dich trauen, sonst schaffst du es nicht.
Und mehr als nein, können sie ja nicht sagen ;)
MFG

Antwort
von Nazzus, 49

Du musst keine Angst haben. Wenn ein Mädchen toll finde geh ich zu ihr hin und sprich sie an. Was kann passieren? Entweder die sagt ja oder nein. Bei letzteres dann einfach sagen A-Lecken und weiter

Antwort
von JeanoJackson, 37

schnapp dir nen freund und sprecht sie zusammen an. zu zweit sollte es doch einfacher sein, oder? und meine meinung dazu: mach dir nicht so viele gedanken. keine ahnung, wie alt du bist, aber schüchterne jungs sind süß :D

Kommentar von anonymeras ,

Findest du ?

Kommentar von JeanoJackson ,

ja :) klar, die "fiesen und bösen machso" sind meistens die weiberhelden und eignen sich bestimmt auch für eine kleine schwärmerei, aber nur weil sie eben die unnahbaren sind (son komisches mädchending).

ein schüchterner junge ist viel authentischer und ehrlicher und man hat nicht immer das gefühl eine von vielen zu sein :D (auch son mädchending)

und: ja, schnapp dir nen freund. zu zweit is meistens besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community