Frage von KhallasAkhey, 114

Angst Mädchen anzuschreiben?

Ich habe irgendwie schiss eine frau anzuschreiben was denkt ihr? Frauen wie reagiert ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkiii00, 60

Kennt ihr euch?

Kommentar von KhallasAkhey ,

Ja

Kommentar von KhallasAkhey ,

Das letztemal als ich sie getroffen habe gab sie mir backenküsse

Kommentar von pinkiii00 ,

dann schreib sie einfach mal an, wirst ja sehn was passiert

Kommentar von pinkiii00 ,

schreib einfach iwie erstmal hi wie gehts dir oder so... dann wirst du ja sehn wie sie reagiert und ob sie mit dir schreiben will

Kommentar von KhallasAkhey ,

Also vor nem korb hab ich eigentlich keine angst aber stell dir vor die schreibt so du opfer verpiss dich oder so alter

Kommentar von pinkiii00 ,

wie alt seit ihr denn ?

Kommentar von KhallasAkhey ,

16

Kommentar von pinkiii00 ,

ich bin auch 16... ich weiß ja nicht wie sie drauf ist aber ich persönlich würde sowas eig nicht schreiben vor allem nicht wenn wir uns ja kennen

Kommentar von KhallasAkhey ,

Wie reagierst du wenn dir jemand schreibt der nicht dein typ ist ?

Kommentar von pinkiii00 ,

ich würde trotzdem mit ihm schreiben aber wenn er iwie was sagen würde mit ob wir zsm sein wollen oder so würde ich halt nett sagen das er nicht mein typ ist

Kommentar von KhallasAkhey ,

Ok danke dir👍

Antwort
von Glencairn2, 46

Hey Ali,

also, was Du erst einmal bedenken solltest: Willst Du eine Frau anschreiben? Oder willst Du eine Frau kennenlernen?

Bei letzterem rate ich Dir: Geh` raus, und sprich die Damen an, die Dich interessieren - sei nett zu ihnen und behandele sie gut!

Wenn sie nicht wollen, lass es sein, wenn sie auf dich eingehen, dann häng dich rein!

Good luck!

Kommentar von KhallasAkhey ,

Danke
Meine frage war schlecht formuliert es ist jemand die ich kenne aus der schule aber ich gehe nicht mehr dort in die schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community