Frage von 643800619, 29

Angst Klassenarbeit zu schreiben in der Ausbildung?

Hallo Ich bin ja in September mit meiner Ausbildung als Industriekauffrau angefangen und morgen ist es so weit.. ich schreibe meine erste Klassenarbeit... Ich habe so eine angst... Was ist den wenn ich das nicht hinbekomme... Bei mir in der klasse sind alle so schlau... und dann komme ich... Was ist den wenn ich ne 4 oder 5 schreibe... mein Ausbilder ist dann bestimmt sauer... Und ich bin ja noch in der probezeit...

Ich hab zwar gelernt aber irgendwie hab ich das Gefühl ich kann das nicht...

Antwort
von sasha8, 29

Mach dich nicht verrückt du kannst das schon. Und es ist doch erst der Anfang deiner Ausbildung, heißt ja nicht, selbst wenn es nicht so toll wird, das es so bleibt. Aber ich glaube du packst das. Mehr als lernen kannst du nicht. :-) Also Buch unters Kopfkissen (so habe ich es immer gemacht :-) und ich finde es hat funtioniert) ein Tee und ab in Bett.

Viel Glück Morgen!

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Schule, 21

Hallo 643800619,

ich sehe keine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten