Frage von 643800619, 40

Angst Klassenarbeit abzugeben?

Hallo Ich mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Bei uns im Betrieb haben wir noch eine Auszubildene. Sie ist im 1 Jahr und ich im 2. Sie hat gestern eine Arbeit abgeben und hatte eine 2. Unser Ausbilder meinte gut gemacht und weiter so. Ich wollte auch eine abgeben jedoch eine 4... ich bekomme eine 3 auf dem Zeugnis aber trotzdem... ich traue mich gar nicht da hinzugehen. Ich hatte letztens auch eine 5 die habe ich auch nicht vorgezeigt... Die war auch nicht so wichtig... Wir haben im Moment richtig Stress mit unserem Lehrer weil wir so schlecht sind und unser Durchschnitt richtig schlecht ist... Soll ihm meine Situation erklären? Also im Betrieb läuft es richtig gut.. 1 Kollegin ist im Urlaub und die andere kommt morgen erst gegen mittag.. ich darf dann bis morgen mittag die Abteilung alleine leiten.. ich bin total deprimiert wegen den Noten auch wenn es nur 12% der Anschlussnote sind...

Antwort
von melxaniex, 13

Hallo :)

Mach dir keine Sorgen. Jeder hat mal einen durchhänger in der Schule. Ich bin auch gerade im 1.Jahr in der Ausbildung. Nächstes Jahr werde ich genau in deiner Situarion sein, wenn wir einen neuen Auszubildenden bekommen.

Du hast andere Stoff in der Schule, der anspruchsvoller ist, wie der den du im 1.Jahr hattest.

Lass dich nicht entmutigen. Alles ist gut :)

 

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community