Frage von Anonym0409, 110

Angst! Kann nicht schlafen was tun?

Hey!
Also es ist gleich 05:00 und ich kann einfach nicht einschlafen! Sowas habe ich aber schon öfters gehabt.
Ich muss die ganze Zeit an gruselige Sachen denken... Und sehe so komische Lichter oderso die sich bewegen... Außerdem hör ich die ganze Zeit was knacken es ist meist der Fernseher oder das Fenster:( kann mir jemand helfen... Weil es raubt mir echt den schlaf... Ich trau mich nicht einmal die Augen zu zumachen und bewegen Trau ich mich auch nicht wirklich... Außerdem habe ich das Gefühl das ich das ganze Bett voll geschwitzt habe also vor Angst

Antwort
von xPapatyaa, 26

Mojo Di - Ist 'n Mädel auf YouTube, die Schlafhypnosen oder Traumreisen mit dir macht. Die haben mir immer gut geholfen..
Ansonsten Dokus über das Weltall :-)
Handy auf's Display, damit das Licht nicht stört und du nicht abgelenkt wirst.
Du musst dich aber auch drauf einlassen! Und nicht bewegen!!
Gute Nacht :)

Kommentar von Anonym0409 ,

Dankeschön:)

Antwort
von FahriEsma, 52

Hallo. Zunächst erstmal möchte ich dir Raten einmal kräftig tief ein und auszuatmen und dich entspannen. Ich kenne deine Angst oder kann es mir gut vorstellen wie es dir gerade geht. Ich würde die Vorschlagen einfach an schöne momente in deinen Leben zu denken. Wie Erinnerungen oder Glücksmomente. Schließe deine Augen und leg Handy etc. alles zur Seite. Öffne nicht deine Augen und versuch entspannt zu sein. Du wirst nicht einmal merken das du eingeschlafen bist. Wünsche dir Erholsamen schlaf. Und hoffe das ich dir helfen konnte. Guten Rutsch und Gute Nacht.

Kommentar von Anonym0409 ,

Dankeschön werde es versuchen:) und gleichfalls:D

Antwort
von EpsilonXr, 15

Schlaftabletten. Wenn du das nicht willst bzw Geld sparen willst dann versuch einfach an etwas anderes zu denken, wortwörtlich. Schlaf einfach mit einem Traum ein. Stell dir vor du wärst jemand besonderes und bist der Held, hast besondere Fähigkeiten oder sonst was, hauptsache du denkst an was anderes und kannst damit einschlafen, dürfen auch feuchte Träume sein :D

Antwort
von EaseUS, Business, 2

Vor dem Schlafen trinkst keine Kaffe, eine Tasse wird empfehlt.

Antwort
von K1ng5tar, 21

da muss ich dich mall auf 5jägermeister einladen dann kann man schon 5mall besser schlafen ;DDD

Antwort
von MonikaCZ, 29

Alkohol!

Und du schläfst wie ein Baby bei einer bestimmten Menge^^

Kommentar von Anonym0409 ,

Haha! Nix für mich aber danke

Kommentar von MonikaCZ ,

Mein Freund hat ähnliche zustände  , leider gibt es für ihn nur den Alkohol.

Oder du versuchst es mit Schlaftabletten , was auf dauer aber auch shclecht ist, da es Nerven kaputt macht. 

Kommentar von Anonym0409 ,

Danke für die Tipps bin für sowas aber glaube ich noch zu jung trotzdem Dankeschön:)

Kommentar von MonikaCZ ,

Da muss sich do etwas finden lassen , was noch hilft beim einschlafen , Stelle dir eine Uhr (Analog) neben das bett , und höre auf das Ticken und versuche krampfhaft wach zu bleiben , genau das birngt einem zum einschlafen ;)

Antwort
von MrDexter98, 17

Ich schlaf immer mit Tv ein.

Stell den auf 40 Minuten Schlaftimer ein, dass passt dann schon

Antwort
von Maleachen, 18

Licht an/ein witziges yt video gucken und dann schlafen gehen.

Antwort
von Penisse, 47

Machs licht an, beruhige dich.. Notfalls bleib bis zum morgen wach.. Keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten