Angst kann man trotz Scheidenpilz kinder bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kanns mir nicht vorstellen.
Aber wieso bist du nicht früher zim FA gegangen? Dafür ist sie/er doch auch u.a. da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahlocaloca
20.02.2016, 22:46

Da ich so jemand bin was eher angst hat sich zu zeigen also wie zbs Frauenarzt da das unten anschauen lassen oder so wie normal auschnitt zeigen oder sowas...

0
Kommentar von SoMean
20.02.2016, 22:55

Verstehe den Zusammenhang mit dem Ausschnitt nicht. Das sind Ärzte, hab dich nicht so. & wenn es dich besser fühlen lässt geh zu einer Frau.

0

Selbst wenn, wäre das ja deine eigene Schuld. Musst dich mal überwinden und ab zum Arzt! Mit sowas wartet man doch nicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach in die Apotheke und laß dir eine Salbe geben! Dafür brauchst du kein Rezept. z.B. Kadefungin Kombipräparat, mit Salbe und Tabletten (aber nicht essen!)

Wenn es dann nicht weggeht, ist es kein Pilz sondern eine Infektion und du solltest unbedingt zum Arzt, weil durch eine langdauernde Infektion kann man unfruchtbar werden.

Ärzte sind dazu da, bei gesundheitlichen Problemen zu helfen. Das verschwindet nicht von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahlocaloca
20.02.2016, 23:08

Was ist der unterschied? :(

0

Das ist doch eklig, so etwas unbehandelt zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Unfruchtbar wirst du dadurch nicht, aber es muss doch ultra unangenehm für dich sein, wenn dich das schon so lange quält....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung