Frage von Linalovespizza, 131

Angst Jungen zu enttäuschen wegen zu kleinen Brüsten. Kontakt abbrechen?

Ich lerne zurzeit jemanden kennen, der mich echt interessiert und halt richtig gut aussieht (breit mit Muskeln und schönes Gesicht) und da bekomme ich selber Komplexe, weil ich soo kleine Brüste habe. Ich bin keine die wegen nem a Körbchen rum heult sondern habe ich noch weniger, vllt aa, also fast gar nix. Ich weiß nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll, weil ich habe dadurch echt Probleme mit körperlicher Nähe und könnte mir nicht vorstellen ihm meine nackten brüste zu zeigen :( ich denke er ist vllt zu gut für mich. Was soll ich machen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuro48, 46

Er ist zu gut für dich wegen einem subjektiven äußeren Aspekt, was ist das für eine Denkweise?

Die Frage ist ob du bereit bist dich nicht auf deine Brust zu reduzieren und einen Menschen an dich rankommen zu lassen. Das muss ja auf keinen Fall schon intim sein oder ist seit neustem ein langsames kennenlernen nicht mehr möglich?

Wenn es Liebe ist, frag ich mich warum du ihn wegen soetwas "verlassen" willst, auf der anderen Seite frag ich mich was du mit jemanden möchtest, der dich nicht so akzeptieren würde wie du bist.

Was kann den am Ende passieren? Wenn du den Kontakt abbrichst ist er weg. Wenn du ihn hingegen erst einmal die Chance gibst selbst zu entscheiden könnte daraus was werden. Du kannst schließlich ihm nicht vorschreiben, was er in deinen Augen an dir nicht zu mögen hat. Wenn ihr eine Beziehung möchtet, so solltet ihr euch eh als Persönlichkeiten erst einmal wichtig sein. Der Mann/Junge soll ja dich lieben oder führt er die Beziehung dann mit deinen Brüsten und du bist nur der Lastenträger damit seine beiden Freundinnen von A nach B gelangen können?

Lass doch einfach mal solche Oberflächlichkeiten aus dem Spiel und schau erst einmal wie es überhaupt weiter geht. Wenn er dich real schon einmal gesehen hat, so wird er doch wohl auch wissen, dass du keine Brüste groß wie Melonen vor dich her schiebst. Zur Not sprichst du es sogar mal an (wenn ihr euch schon sehr gut kennt), was dir Sorgen macht. Das wäre doch sowieso die Voraussetzung für mehr, dass man einander vertrauen und miteinander reden kann.

Wenn du nun wegrennst wirst du nie jemanden haben. Die Brüste sind deins und werden (sofern du nicht mehr sehr kung bist), auch kleiner bleiben. Du hättest also nie die Chance etwas zu beginnen, da du von Anfang an jedem Mann verweigerst sich selbst für oder gegen dich zu entscheiden. Für dich ist es ein Markel und du selbst entscheidest für dich nicht gut genug zu sein, das sieht aber nicht jeder so. Davon ab ist niemand ohne Fehler, jeder trägt sein Päckchen. Auch dein potentieller Partner wird sehr vermutlich Dinge an sich haben, die besser sein könnten oder die er zumindest so empfindet.

Das alles sind auch Selbstzweifel, die gerade bei Frauen vorkommen. Ist es nicht der Busen, so sind es 2 Gramm zu viel am Buch, der Po ist zu flach und was Frauen noch so an Problemen haben können. Du solltest mal daran denken was an dir gut ist. Wenn diese Person an dir Interesse hat, wird er nämlich genug Dinge kennen die er an dir mag/liebt.

Kommentar von Linalovespizza ,

Danke für die wirklich sehr lange Antwort. Tatsächlich habe ich mich schon glaube 7/8 mal mit ihm getroffen während wir nur geredet haben. Ich würde meine kleinen Brüste nicht  so sehr in den Mittelpunkt stellen, wenn sie nicht so extrem klein wären(fühle mich wie ein Mann) und mit 17 werden sie auch nicht mehr wachsen. Falls es demnächst zu Körperkontakt kommen sollte, denke ich, dass ich es ihm sagen werde. 

Kommentar von Kuro48 ,

Du weißt aber schon, dass Brüste noch bis zum 19 Lebensjahr, nach einiger Ansichten sogar noch bis Anfang des 20er Lebensbereiches wachsen können?

Wenn du nicht zu weite Kleidung trägst, wird er das Wenige aber durchaus schon bemerkt haben. Es fällt ja doch auf, ob einen zwei...ja medizinisch gesehen Fett- und Drüsenklumpen entgegen kommen oder eben nicht.

Weiblichkeit ist dabei auch wohl nicht unbedingt eine Frage der Brust, wenn eine Frau deminin aussehen will und dies auch tut, würde ich wohl kaum einen Blicktest benötigen ob an der Person nun Brüste hängen oder nicht.

Du solltest allerdings, wenn du es ansprichst, die Sache auch nicht zu sehr aufbauschen. Wie gesagt, erkläre wie du dich fühlst, aber fang nicht mit irgendwelchen Entschuldigungen an (wofür auch?) oder werte dich ab. Eine Brist ist nicht, was den Wert eines Menschen angibt. So wie du es hier schreibst, könntest du genau in die Richrtung tendieren dich mit mal unnötig klein zu machen und das ist unnötig.

Antwort
von Sebi710, 60

Aloha :3

Also ich will gleich mal vorab sagen: nicht alle Jungs sind gleich und es ist ein echtes Vorurteil, dass wir immer nur auf den Körper einer Frau achten. Deswegen sag ich dir: wenn er dich wirklich gern mag und wenn es zu sowas wie Liebe kommt, dann wird er dich so akzeptieren, wie du bist. Es hängt zu mehr als 50% vom Körper ab, der Charakter und die Eigenart des Mädchens sind viel wichtiger. Wie groß deine Brüste sind, spielt dabei keine Rolle. Und wenn er dich nicht so mag, wie du bist, dann ist er nicht der richtige. Klingt jetzt fies und hart, aber es ist wirklich so. Du hast jemanden verdient, der dich aufgrund deiner Persönlichkeit liebt und nicht wegen deiner Körbchengröße blöd anguckt.
Sonst kannst du, wenn ihr wirklich zusammenkommen solltet, ihn auch mal fragen, ob das für ihn ein Problem darstellt, und ich garantier dir, dass er sagt: "Klar, ist ein bisschen komisch, aber ich mag dich so, wie du bist und nicht anders. Es ist gut so, wie es ist." Also keinen Kopf machen, Selbstbewusstsein ausstrahlen und einfach seine Gegenwart genießen :3

Kommentar von Linalovespizza ,

Danke für die Antwort :) 

Antwort
von MrHelpforyou, 9

Hey zu deiner Frage, ehrlichgesagt finde ich das lächerlich, jeder der meint er wolle kein mädchen das "zu kleine Brüste" hat ist schonmal mur oberflächlich, zumal er es laut dir ja nichtmal geäußert hat, Brüste sind nicht das einzige, dmwer weiß was er an dir heiß findet, aber angst wegen zu kleinen Brüsten ist bescheuert , dann kann man das ja auch wegen z.B. seinem Po Mach dir mal keine Sorgen umd wenn du ihn doch heiß findest ist das schonmal was. Fals er meint du wärst nicht schön wegen deine Brüsten wird es sicher sagen. Hoffe ich konnte Helfen

Antwort
von HobbyTfz, 22

Hallo Linalovespizza

Es gibt für jede Brustgröße Liebhaber. Du brauchst den Kontakt nicht abbrechen. Du musst mehr Selbstvertrauen entwickeln und kannst im deine nackten Brüste ruhig zeigen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von giz123, 36

Guck mal wie schön sie ist, trotz mit kleinen brüsten :)
Du musst dich erst selber lieben können, bevor es andere tun.

Kommentar von Linalovespizza ,

Ja aber ich bin jetzt kein model aber jaa :) 

Kommentar von giz123 ,

Solange du zufrieden mit dir bist, ist doch alles gut 😊

Antwort
von peterobm, 37

mit 16 kann da immer noch was werden. Wenn er dich liebt ist ihm die Grösse egal. Warum den Kontakt abbrechen? 

Du solltest eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und zu deinem Körper stehen. 

Treff dich weiter mit ihm, auch wenn es dazu kommt - erst dann wirst du seine Reaktion kennen. 

Lass den Quatsch mit Einlagen; damit schadest dir nur selber.

Antwort
von molly116msp, 14

Wenn er dich liebt ist ihm die Größe egal!

Solange du mal bisschen pervers bist und so ist doch alles gut. ..

Antwort
von Orodreth, 52

Selbstbewusstsein hochschrauben und nicht so oberflächlich sein. Wenn er dir wegen kleinen Brüsten einen Vorwurf macht, ist er die Mühe nicht wert

Kommentar von Linalovespizza ,

Ich weiß dass es eig so ist aber ist halt schwer auch wirklich so zu denken :/

Kommentar von Orodreth ,

Da gehört viel Arbeit und Selbstreflexion dazu, aber man schafft es ;)

Antwort
von julialpsoldier, 25

Wenn er dich wirklich mag, dann sollte ihm das egal sein.
Aber brich den Kontakt nicht ab, Du würdest es doch sicher bereuen, oder? Vielleicht hat er ja überhaupt nichts dagegen, dass sie klein sind.

Antwort
von Daniel200207, 41

Wie alt ist er denn?
Wenn dann hat er ja schon gesehen wie groß sie sind und kann deshalb nicht besonderst enttäuscht werden

Kommentar von Linalovespizza ,

18 und ich gerade 17 geworden. Das Problem ist dass sie selbst mit nem ganze normalen bh schon deutlich größer aussehen... 

Kommentar von Daniel200207 ,

Ist egal. Mach weiter sie zuvor. Ist besser weiter zu machen, als aufzugeben