Frage von haterlove13, 121

angst jemanden zu treffen, kann es aber nicht rückgängig machen?

hallo:) ich war in den Ferien im Ausland und wurde von einem Jungen angesprochen. Ich 16 er 26. Wir haben uns ca eine Stunde unterhalten und er war sehr nett. Wir haben jetzt viel geschrieben und er sagt immer dass er an mich denkt usw. Am Anfang fand ich das süß. Er möchte mich besuchen kommen (er wohnt nicht bei mir) und hat auch schon den Flug gebucht. Ich habe meine Mutter Bescheid gesagt und sie fand es gut, weil er ihr sympatisch war. Jetzt bekomme ich es aber irgendwie mit der Angst zu tun. Es ist ja nicht so, dass ich ihn noch nie gesehen habe, also er ist ja nicht aus dem Internet oder sowas. Ich habe aber iwie durch diese "Komplimente" von ihm Angst, dass er mir etwas antut wenn ich mich mit ihm treffe. Aber er hat jetzt schon den Flug gebucht und ich kann ja jetzt nicht sagen, ne doch nicht. Was soll ich denn jetzt machen?
tut mir leid wegen dem langen text
danke schonmal

Antwort
von pingu72, 70

Deine Angst könnte berechtigt sein, schließlich kennst du ihn nicht und er ist wesentlich älter wie du. Wenn deine Mutter einverstanden ist soll er zu dir nach Hause kommen wenn sie auch da ist. Sollte das nicht möglich sein treffe dich unbedingt in der Öffentlichkeit mit ihm, zB in einem Cafe. Oder frage Erwachsene ob sie mitkommen oder sich in der Nähe aufhalten damit sie notfalls helfen können falls er aufdringlich wird.

Antwort
von Petraktor, 50

Hallo Haterlove13,

Also ich glaube ,dass du dir zu viele Sorgen machst ,so weit ich das beurteilen kann. Wie du schon sagst, ist er ja kein Fremder. Wenn du dich unwohl mit ihm alleine fühlst macht doch was zusammen mit deinen Freunden/Familie etc. Wenn du merkst das du ihm vertrauen kannst könnt ihr ja was zu zweit machen, je nachdem was du vorhast ;) 

MfG: Petraktor :)

Antwort
von Fatimh, 40

Triff dich nur an einem Ort wo viele Leute sind und wo es sicher ist zum Beispiel Eisdiele und nimm ein starken Mann mit der dich beschützen kann

Antwort
von Kastille, 57

Du kannst schon sagen, dass du nicht möchtest, wenn er dir seltsam vorkommt und du glaubst, dass er nur das eine will.

Antwort
von UnknownMimiL, 49

Nimm deine Mum mit oder einen Freund/Freundin das du nicht allein bist :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community