Frage von Geruchsneutral, 20

Angst, ist das schlimm?

Wenn ich abends alleine noch was bin und hochgeh hab ich manchmal angst, vorallem im dunkeln(nicht so richtige angst) und schau überall ob da jemand ist, kann ich da was machen??

Ps: beim schlafen lass ich die tür immer einen spalt offen, ich schlaf net ganz im dunkeln

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SweetCat131415, 16

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte das lange Zeit auch, vertraue darauf dass dir nichts passieren kann. :)

Antwort
von SystemLupus, 19

also viele ängste lassen sich mit verhaltenstherapie gut behandeln.

Antwort
von TatzePfoteHufe, 20

Neh ist gar nit schlimm 😂 War bei mir vor ca. Nem Jahr genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten