Frage von AgainsxAllxOdds, 69

Angst ins Fitnessstudio zu gehen, was machen?

hay, also ich möchte unbedingt an den Oberschenkel abnehmen weil die einfach etwas breiter sind und ich das nicht so schön.

Naja jedenfalls möchte ich mich jetzt im Fitnessstudio anmelden aber ich bin nicht so der Mensch der viel Selbstbewusstsein hat deswegen hab ich angst das mich dort jeder schief anguckt oder das ich mir das einbilde. weis jemand was ich dagegen machen kann?

Antwort
von Feelingsforyou, 39

Ach und um noch was dazu zu sagen, ich z. B bin bei family Fitness und bei uns im studio sind alle sehr nett, die trainer als auch die "kunden" und wenn es ein problem gibt kannst du immer die trainer ansprechen

Antwort
von Feelingsforyou, 39

Ich hatte die sorge am anfang auch und es war für mich die ersten male auch nicht einfsch weil ich dachte jeder achtet auf mich aber dann dacht ich nur das es auch egal ist wenn es so wäre weil du bist da für dich um dein ziel zu erreichen und darauf solltest du dich konzentrieren und nicht auf das was die anderen da tun und denken 👍

Antwort
von Fujin, 35

Du musst keine Angst haben, in den meisten Fitnessstudios herrscht eine art nennen wir es mal Verbrüderung.

Jeder ist dort um etwas zu erreichen sei es abnehmen oder einfach nur Muskeln aufbauen usw.

Niemand wird dich schief angucken nur weil du deine Träume erfüllen willst, im Gegenteil, viele werden dir bestimmt helfen solltest du was falsch machen und auf anfrage bekommst du von 90% der trainierenden auch hilfe und tipps bei Übungen.

Antwort
von conzalesspeedy, 30

Geh hin,dort ist keiner perfekt,auch wenn das einige Leute meinen.

Wenn Du ein paarmal da warst, vergeht das Gefühl das man Dich anstarrt.

Laß Dir einen Trainingsplan machen, oder noch besser trainiere am Anfang in einem "Zirkel".  Da hast Du für alle Muskelgruppen etwas getan.

Crosstrainer, Fahrad fahren gehört nartürlich auch dazu.

Gutes gelingen und viel Spaß!

Nach dem Motto "Augen zu und Durch"

Antwort
von Bananenpalme, 29

Du kannst ja auch privat joggen gehen

Antwort
von Lenni999, 30

Keine Angst es sind dort viele zum Abnehmen! Und wer jeder Sportsmann gibt dir Respekt das du versuchst was zu ändern !

Antwort
von ThreepacG, 33

Es wird dich keiner dumm angucken weil sie sehen werden das du etwas gegen deine Oberschenkel Unternehmen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten