Frage von Dgwjtw55, 76

Angst ins Fitness Studio CleverFit zu dünn?

Hallo, bitte kurz durchlesen

Ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1.77-1.78cm groß und wiege ca. 56 Kg Ich will schon seit einigen Monaten ins Fitnessstudio gehen also erst mal zum Probetraining. Ist auch kein Problem mein Bruder ist 20, relativ "breit" :D (macht seit 2 Jahren schon Fitness) und will mich selbst immer mitnehmen. Doch ich verschiebe das dann immer auf Nächste Woche und das geht immer so weiter weil ich irgendwie nicht den Mut hab dahin zu gehen da ich ja relativ dünn bin, habe zwar Normalgewicht aber im unteren Bereich und meine Arme sind halt dünn und habe Angst dumm angeguckt zu werden wenn ich da nur ein paar Kilos drücken kann. Ich weiß jeder hat mal klein angefangen aber die breiten denken sich bestimmt was und lachen mich aus oder nicht? Wie kann ich mich überreden es einfach 1 mal zu probieren, ich weiß ja selber wenns mir nicht gefällt muss ich nicht weiter machen aber ich möchte es einfach versuchen und traue mich trotzdem nicht. Und kann ich da auch erstmal mit Pullover trainieren? Weil wenn ich gleich ein Tank Top oder so anziehe ist es mir noch peinlicher mit meinen Armen :D

Hoffe jemand kann mir helfen mfg

Antwort
von qwertzboy, 47

Geh einfach dahin, wie's dir am bequemsten ist. Jeder hat mal angefangen und keiner wird dich auslachen. Hatte auch mit 12/13 (bin jetzt 18) angefangen, und bin da in Fußballsachen (bis auf die Schuhe) hingegangen. Die "Breiten" haben mir nur ein paar Tipps gegeben, und keiner hat da irgendwie gelacht. Die allermeisten sind mit ihrem eigenen Training beschäftigt. Also, nur Mut!

Antwort
von Mikromenzer, 48

Glaube mir, die meisten sind im Fitnessstudio mit sich selbst beschäftigt.

Dort sind auch viele Rentner, die auch nicht viel drücken. Und das interessiert auch keinen wie viel du drückst.

Wenn du im Pullover trainierst, fällst du nur noch mehr auf.

Gehe im normalen T-Shirt und Jogginghose hin. Dich wird dort niemand auslachen.

Kommentar von Dgwjtw55 ,

Okay danke. Muss ich mir da von den Trainern alles zeigen lassen wenn ich das erste mal Probetraining mache? Mein Bruder weiß ja alles kann nicht er mir einfach alles zeigen (frage weil er grad nicht da ist kann ihn nicht fragen)

Kommentar von Mikromenzer ,

Du kannst dich professionell von den Trainern beraten lassen.

Ruf am besten mal an und mache einen Termin, die zeigen dir dann die Geräte und erklären dir alles genau und was wichtig ist, sie erklären es dir richtig.

Antwort
von jaxstar, 18

Du bist Boss, wenn du all die Blicke siehst der Menschen, dich kein Fic* gibst was sie denken

~Kollegah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community