Frage von vanessachris11, 106

Angst in kurzen Hosen rumzulaufen?

Ich fliege bald in den Urlaub ... Und ich bin etwas kräftiger ... Meine Angst ist dass ich wie letztes Jahr nicht ins Wasser gehe.. Ich ziehe nicht mal kurze Hosen an, weil ich mich so unglaublich dick finde.. Ich mache auch regelmäßig Sport und ernähre mich gesund.. Ich hab einfach Angst vor den Leuten ... Die Blicke oder irgendwelche dummen Kommentare.. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 37

Also ich habe das Bild mit deinen Beinen gesehen und muss sagen.. du musst bestimmt keine Angst haben.

Merk dir immer eines : Knochen sind für die Hunde da :D

Ne aber im ernst du musst dich selber wohl fühlen musst dir aber auch selber sagen ich schaffe das jetzt und ziehe das jetzt einfach durch.

Wenn andere mit blöden Kommentaren kommen lass sie doch , entweder sind sie neidisch oder brauchen nur etwas um sich wenigstens einmal im Leben gut zu fühlen da sie einfach nichts anderes haben.

Wenn ich du wäre würde ich mir ein paar kurze Hosen , Bade Sachen Sandalen/FlipFlops einpacken und den Urlaub geniessen .

Also wünsche ich dir jetzt einen schönen angenehmen und entspannenden Urlaub.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 10

Hallo! Zunächst : Schau mal ins Wasser wie viele Menschen da wesentlich dicker sind als Du

Übrigens solltest Du vollständige Fragen stellen wenn Du gute Antworten willst.  Gewicht / BMI und sogar das Alter - alles was wichtig ist fehlt. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Deine Beine wirken einfach untrainiert und das kann man ändern. Üptimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Alles Gute.

Antwort
von Jenna765, 27

Hey, mach dir doch nicht so viele Sorgen :)

Wenn du dich selbst zu dick findest und daran arbeitest ist das doch gut, was ich nicht verstehe ist deine Angst vor den Leuten oder was sie von dir denken und was sie sagen werden...

Mach dir darüber mal keine Gedanken, ganz im Gegenteil...überleg doch mal ganz anders... Es ist so das jeder Mensch etwas an sich hat was ihn belastet oder was er lieber nicht an sich hätte, da bist du nicht allein...aber sich zu verstecken bringt überhaupt nichts..

Ich meine willst du dich nur wegen den hirnrissigen Kommentaren von irgendwem verstecken und auf die Sachen verzichten die dir Spaß machen ???

Das ist doch nicht gut, außerdem selbst wenn jemand einen Kommentar über dich und deine Figur abgibt dann macht der das nur aus..nennen wir es mal "Selbstschutz"....In dem Moment wo er etwas schlechtes über dich sagt lenkt der von sich selbst ab...Also lass das nicht zu. Hab Spaß an deinem Leben genauso wie du bist.

Wenn du dir keine Gedanken darüber machst was die anderen denken, sondern einfach nur Spaß hast...dann werden alle den lebensfrohen und glücklichen Menschen sehen und nicht jemanden der evtl. zu dick ist

Hoffe das konnte dich bisschen aufbauen :)

Antwort
von Finni2013, 22

Ich finde es immer mutig und selbstbewusst, wenn man sich einfach so kleidet, wie man sich im Sommer halt anzieht. Kurze Hosen, Kleider und Röcke. Du brauchst dich überhaupt nicht  zu schämen, ich finde das immer gut, ich hatte früher auch das "Problem", dass ich mir darüber Gedanken gemacht habe, aber das ist es nicht wert. 

Antwort
von EnnuSt, 25

Ich finde deine Beine nicht schlimm! :)

Du brauchst dich nicht schämen, manche sind dünner und manche dicker, aber das ist doch das gute?

Wäre doch Langeweilig wenn alle gleich wären :)

Und deswegen musst du auf kurze Hosen und schwimmen nicht verzichten, du hast ja auch ein recht drauf, egal ob dick oder dünn.

Antwort
von alphonso, 40

Ich würde das noch als Durchschnitt bezeichnen. Also keine Panik!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community