Frage von xCleox, 67

Angst in einer gruppe?

Hey leute ich habe angst in eine gruppe zu sein also ich kann es nicht lange auch beim zocken oder so kann ich nicht lange mit vielen leuten im ts zu sein...warum ist das eine krankheit oder so...weil ich habe deswegen mein besten freund verloren naja

Antwort
von Desne, 27

Wenn dies im realen Leben auch so ist würde ich mit eventuell wirklich Hilfe suchen, sollte dies nur im Internet so sein dann versuch am besten solchen Situation einfach aus den weg zu gehen, im ts gibt bestimmt mehr als einen Channel^^

Das mit deinen Besten Freund tur mir leid, versuch doch einfach nochmal mit ihn zu reden und ihn das zu erklären.

Kommentar von xCleox ,

das ist im rl auch so und das mit meine freund ist so das er nicht immer mit mir was alleine machen will und deswegen nie was mit mir macht

Kommentar von Desne ,

Das hört sich für mich nach nen nicht vorhandenen Selbstbewusstsein an und nicht nach irgend einer Krankheit, aber trotzdem kann man dir hier wahrscheinlich schlecht helfen, ich hatte das "Problem" auch ne zeit lang das hat sich dann irgendwann gelegt als ich mit paar Freuden wirklich regelmäßig unterwegs war und heute kann ich mitten in der Stadt rumschreien ohne das es mir peinlich ist. Versuch dich am besten einfach in kleinen schritten langsam zu steigern so wirst du diese Angst wohl am besten los.

Kommentar von xCleox ,

ja Aber da durch habe ich ja keine freunde mehr

Kommentar von Desne ,

ich bin mir verdammt sicher das es noch Menschen gibt dem du nicht egal bist und wenn es wirklich so sein sollte mach es halt übers Teamspeak hört sich dumm an aber ein Versuch ist es wert^^

Kommentar von xCleox ,

ok danke 😮

Kommentar von Desne ,

Viel glück noch^^

Kommentar von alcatruz15 ,

Desne hat recht das ist keine krankheit ! , ps in meinen augen ist das völlig okey man kann heutzutage sowieso so gut wie niemanden vertrauen

Antwort
von Kars036, 29

Kannst du mir deine Gefühle beschreiben, also wie du dich dabei fühlst

Kommentar von xCleox ,

ja also ich habe angst das die leute mich nicht mögen und dann geh ich einfach und naja dann mögen die mich erst recht nicht und so habe ich auch mein besten freund verloren

Kommentar von Kars036 ,

Es könnte vielleicht auch ne Phobie sein aber du solltest auf jeden Fall mit jemandem darüber reden der dich auch wirklich besser beraten kann als wir in gf 😊 und noch was tut mir leid das ich das so sage aber meiner Meinung nach ist das kein richtiger Freund wenn er wegen soetwas die Freundschaft beendet wo er dich doch bei so einer Sache unterstützen sollte

Kommentar von xCleox ,

ja mein freund will nicht immer mit mir was alleine machen und deswegen aber wir kennen uns schon seit der grundschule 😢

Kommentar von Kars036 ,

Echt schade, aber mit solchen Leuten würde ich lieber nicht befreundet sein

Antwort
von Sigimike, 30

Sozialphobie im Internet? Das gibt mir doch wirklich, etwas zu denken.
Wie ist es im echten Leben?

Kommentar von xCleox ,

naja ich geh nicht gerne wo hin wo viele leute sind ich habe selbst angst zu fahrschule zu gehen weil da viele leute sind😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten