Frage von Maciejczyk, 164

Angst in dunkel in die Schule?

Hey Leute,
Ich weiß das es sehr spät ist... .Aber nun gut.Es geht darum das ich schon seid 3 Jahren gemeinsam mit meiner Freundin zur Schule gehe.Früher hat sie mich immer abgeholt auch wenn es draußen im Winter dunkel war.Doch jetzt bin ich umgezogen (nicht so weit weg von ihr entfernt) und jetzt muss ich sie immer abholen,der Weg zu ihr ist nicht so weit dauert nur 5 min aber das schlimmste ist das es jetzt Draußen sehr dunkel ist.Ich muss immer um 7:25 Uhr los gehen aber wie gesagt es ist Stock dunkel... .Auch wenn der Weg total kurz ist ich habe SEHR VIEL ANGST alleine in dunkeln zu gehen.Meine Eltern haben überhaupt  gar keine Zeit mich und meine Freundin zur Schule zu fahren usw.Könnt ihr mir irgendwie helfen?Ich habe mit meiner Freundin schon darüber geredet aber sie hat gesagt:,,tja,ich musste früher auch immer zu dir Latschen obwohl es dunkel war...bla bla bla!" Für jede gute und sinnvolle Antwort wäre ich sehr dankbar❤️.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Maciejczyk,

Schau mal bitte hier:
Schule Angst

Antwort
von chrxstxnx, 55

Das kenn ich! Ich höre immer Musik und habe mein Handy dabei...
Denn wenn du dein Handy hast fühlst du dich automatisch sicherer.
Und immer tief durchatmen.
Ich habe morgens auch Angst, ja wirklich, aber man muss das einfach versuchen zu verdrängen. 😱

Kommentar von Maciejczyk ,

Vielen Dank

Kommentar von chrxstxnx ,

nichts zu danken, aber mach nur einen Kopfhörer rein 🙈

Antwort
von mylifemychoices, 13

Das schaffst du schon. Ich hab mich auch dran gewöhnt und ich muss schon um 6.45 ihr aus dem Haus.

Antwort
von IWillHelpU, 45

Lichtschwert(man weiß ja nie)

Sauerstofftank(kann man immer brauchen)

Sonnenbrille(Gegen UV-Strahlen)

Unsichtbarkeitsspray(Achtung: Macht Flecken)

Alufolienhut (das beste gegen Telepathie)

Taschenlampe(Nur für den Ernstfall! Taste dich langsam an die Lichtstärke).

Jacke (Kälte)

LAUF!!!!

Kommentar von Maciejczyk ,

Warum bin ich nicht früher darauf gekommen?!?!🙉🙉

Kommentar von IWillHelpU ,

Naja jetzt weißt es und bist bereit für das was da draußen auf dich wartet :)

Antwort
von Marieeleyla, 29

Warum telefonierst du nicht einfach mit deiner freundin diese 5 min...
Das kann dir sehr helfen(muss meine beste freundin auch immer machen wenn ich im dunklen alleine bin:D)

Kommentar von Maciejczyk ,

Ja habe hoch versucht doch alle meine Freunde sagen das ich nerve und sie sich selber für die Schule fertig machen müssen

Kommentar von Marieeleyla ,

hast du geschwister?

Antwort
von TheDoctor13, 55

Was willst du machen?
Geh einfach mit Taschenlampe, so schlimm ist das nicht

Antwort
von tanzmitmir, 22

Geschwister oder andere Freunde?

Antwort
von Darkdaemon, 14

Nimm ein Messer mit. Frohes neues

Antwort
von BlackHopes, 16

Stelle dich deiner Angst! Konfrontationstherapie!

Antwort
von sosocupcake2, 15

Du könntest ihn dir mal vol mit Kot geschmiert vorstellen auf seinen Bildern und dir dumme sachen über ihn einbilden und dann denke ich wirst du angewidert sein,versuch es doch mal ;) xp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten