Frage von Shirley04, 6

Angst in die Schule zugehen HILFE?

Hi ich bin 12 und weiblich und habe seit 2 Wochen Angst in die Schule zugehen. Wenn ich lange auf einem unbequemen Stuhl sitze habe ich immer das Gefühl das ich auf die Toilette muss und bekomme Bauchschmerzen. Was kann man dagegen tun? Hattet ihr sowas auch schonmal ? Ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SsPolySs, 6

wenn du das gefühl hast dann geh auf Toilette. Trinke und esse abends was was die verdauung anregt und gehe vor der Schule auf klo da musst du keine Angst haben in die schule zu gehen

Antwort
von MiezeKatzchen, 5

Leider musst du zur schule gehen also macht es keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Nimm dir ein Kissen mit und gut ist