Hallo. Was ich jetzt sage, klingt villeicht blöd, aber es ist die Wahrheit! Also, alles begann, als ich am Montag zur Schule kam, da hat mir jemand erzählt, das auf einer anderen Schule irgendetwas auf den Tisch oder eine Wand geschrieben wurde, dass ein Amoklauf auf unseren Schule stattfinden soll. Das erzählt sich jeder rum. Zuerst hieß es, dass er am Dienstag den 15.11 stattfinden soll nun heißt es er solle am Freitag den 18.11 stattfinden. Die Lehrer vom bruder einer Freundin von mir, haben gesagt, dass wer kommen will, kommen kann und wer nicht will, lieber zuhause bleiben. Ich wieß nicht, ob das meine Lehrer auch gesagt haben, da ich am 16.11 nicht zur Schule ging weil ich einen Arzttermin hatte. Ich weiß nun nicht, also ich bin total verunsichert, und weiß nicht, ob ich der Sache glauben schenken soll, oder eher nicht... na ya... lieber auf Nummer Sicher gehn, oder riskieren und in die Schule gehn? Habt ihr einen guten Rat für mich? Danke im vorraus. <3
Lg.: Kimmie
Was glaubst du, was ich getan habe? ich habe viele Lehrer gefragt, meine Freunde, die Lehrer geben uns aber keine richtige Antwort.
Was heist keine richtige auskunft? Irgendwas müßen sie ja sagen.
Ja, sie sagen meistens irgendetwas wie "ja, da hat halt jemand irgendwas auf dem Tisch oder auf die wand geschrieben" oder sowasähnliches, mehr auch nicht.
Also, wie schon geschrieben:
Wäre was an dem gerücht drann, würden die lehrer sagen bleib zu hause, denn sie sind in dem fall Schutzbefolene.
Die Polizei wäre verstärkt an der schule und in der Zukunft geht keiner mehr hin weil so ein Amok kann ja auch jeden Tag passieren.