Frage von mueller2004, 80

Angst in die Schule zu gehen wegen schlechtem Gewissen hat jemand ein Rat?

Ich trau mich nicht in die Schule zu gehen wegen einem sehr schlechtem gewissen

Antwort
von Joyce0303, 26

Warum hast du denn ein Schlechtes gewissen wegen der Lehrer,Schüler, etc. Auch wenn du ein Schlechtes gewissen hast musst du in die Schule gehen.Wenn du nämlich nicht in die Schule gehst, kommt das Jugendamt und nimmt dich weg von Zuhause! und das ist es nicht wert.Also würde ich dir raten dich zusammenzureißen und in die Schule zugehen .

Antwort
von Maya369, 25

Warum hast du denn ein schlechtes Gewissen, weil vielleicht kann dir dann besser Helfen. ..

Aber ich würde versuchen das schlechte Gewissen loszuwerden, entschuldigen oder keine Ahnung wenn du ein schlechtes Gewissen hast weil du es nich schaffst am Vortag dich vorzubereiten, stell dir den Wecker früher und lernen dann...
LG

Antwort
von AlphaReal, 21

Bisschen ausführlicher wäre nicht schlecht. Hast du jemanden umgebracht, oder einen Bleistift vom Sitznachbarn geklaut?

Einfach alles vergessen. Nach einer Zeit ist fast immer alles vergessen.

Kommentar von mueller2004 ,

Denke ich mir auch hoffe es ist so

Antwort
von Laleu, 50

Gewissen reinigen und ab geht die Post. 

Antwort
von fewog, 26

Geh einfach und schlag dem gewissen in die fr3sse kommt drauf an was du getan hast .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten