Frage von xDasLeben, 33

Angst in die Schule zu gehen wegen Drohungen!?

Also es began so das sich in der Klasse was rumgesprochen hat über einen guten Freund und seine Freundin daraufhin hab ich mit einer guten freundin darüber geredet und die hat den guten freund von mir mal darauf angesprochen ob das Stimmt und jetzt ist der gute Freund so sauer auf mich das er mir morgen aufs maul hauen will und ich hab echt angst in die Schule zu gehen weil ich weis zu was er fähig ist, und mit der Lehrerin reden bringt nix da ich ihn ja auch vor der Schule schon sehe, meinen Eltern kann ichs auch net sagen da meine Mutter derzeit im Krankenhaus ist und ich meinen Vater nicht wirklich mag. Und reden hilft da wirklich garnicht!

Antwort
von JesusLoveFish, 16

Habt ihr keinen Vertrauenslehrer? Und lieber nicht Krank Melden, denn dann wissen sie das die dich am Hacken haben :/ 

P.S: Falls es Auge um Augen Zahn um Zahn geht einfach nur zuschlagen :)

Kommentar von xDasLeben ,

Danke aber die Sache ist das er wirklich größer stärker ist, er ist 16 und ich 14 

Kommentar von JesusLoveFish ,

Oh, dann vergiß es gibt es, denn einen Vertrauenslehrer die sollte eigentlich jede Schule haben.

Antwort
von DBLokfuehrer, 20

Krank spielen.

Kommentar von xDasLeben ,

Sowie ich meinen Vater kenne macht der das nicht mit.

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Schade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten