Frage von smuehlbacher, 74

Angst in die schule zu gehen vor Mobbing?!?

Also ein junge hat mich total fertig gemacht per whatsapp (mein Schwarm) und jetzt habe ich Angst morgen in die schule zu gehen ( er geht in meine Klasse ) ich habe angst vor mobbing! gibt mir einen rat um es überwinden zu können! DANKE VORAUS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppi26, 34

Steh darüber, auch das geht vorbei! Keine Angst! Versuche ihn zu ignorieren!

Antwort
von Kyrinea, 25

Geh morgen wie gewohnt in die Schule, du weißt doch garnicht was passieren wird. Falls Mobbing erkennbar wird, sofort mit deinem Klassenlehrer sprechen und um Rat fragen, eventuell auch Freunde denen du trauen kannst, und/oder deinen Eltern. Mobbing ist nicht gerade zu erachten, deshalb bleib einfach cool und so, wie du dich immer verhalten würdest.

Das wird schon alles, alle gute von mir.

Gruß

Antwort
von paranomaly, 13

warum hast du überhaupt mit jemanden geschrieben, der dich fertig macht und bezeichnest so jemanden noch als deinen Schwarm?

Antwort
von HolyRihanna, 35

Wenn er dich auf Whatsapp feige fertig macht, wieso siehst du ihn als "Schwarm"? Box den einfach gegen die Wand und fertig lol

Kommentar von mrsright11 ,

xd

Antwort
von NoVLeDoPe, 32

Junge oder mädche ?

Kommentar von NoVLeDoPe ,

mädchen?

Kommentar von smuehlbacher ,

junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten