Hallo!
Riiiiesen großes Probelem!
Ich hab angst in die schule zu gehen!
Schon früh wenns los geht hab ich schon Panik! :(
Meine Mitschüler hänseln und mobben mich!
Ich versinke vor angst im boden!
Es ist einfach nur schrecklich ständig stress und streit zu haben!
Meine Elstern wollen mich in eine andere klasse bzw. auch in eine andere schule zu gehen!
Sie beleidigen mich. Zb. wenn ich mal eine aufgabe nicht weis kommt gleich :
du bist sooo dumm und bei dir is alles zuspät!'''
früh ist mir sogar schlecht und ich habe schwere kopfschmerzen!
brauche hilfe...dringent
AnnaBMTH
hey, ich bin 12!
ich hab mich schon an meine tante und meine mama gewendet!
naja eig. möchte ich garne de schule wechseln weil dann alles wieder von vorne los geht :( und darauf hab ich keine lust!!!naja wir haben nur 2 schulen!
Gymnasium wo ich viel zu schlecht bin
Mittelschule wo ich jetzt hin gehe!
Die nächste schule ist 30 km weg und meine eltern sind arbeiten!
wie soll ich das nur hinbekomen! Oh mann!:'(
mhhh..
Naja dann sagen die mitschüler das ich schwänze und dann machen die mich noch mehr nieder!
Denkst duuu?
Viiiiiiiiiiiiiiiielen viiiiiiiiielen dank für deine antwort!
achso.
bei uns war das auch so. probier einfach mal. ich meine wenns dann doch klappt ;) und als die bei uns schule gewechselt hat ging alles viel besser. jz hat sie mega viele freunde. und fühlt sich total gut und is froh weg zu sein. du musst einfach nich immer (falls du wechselst) daran denken. sieh nach vorne. so wird das nichts. du musst das alles hinter dir lassen. es is geschehen aber in der zukunft änderst du es. wenn du dann die ganze zeit daran denkst und so wird das nichts. :) und zu dem arbeiten der eltern und so: da findet sich bestimmt eine lösung. bus? neue freunde? usw. aber erstmal musst du dahin kommen dann siehst du weiter. wirklich mach dir keinen kopf. dein leben is lang genug. bleib erstmal n pa tage zu hause, wenn sie dich mehr nieder machen lass sie doch. bald bist du daraus. :) ! was interessieren dich denn die meinungen von denen?! ich dachte sie sind dumm und hänseln, da können die doch denken was sie wollen, wenn sie vorher dumme sachen denken tun sie es nachher auch und das musst du dann nich ernst nehmen, sie sind nicht besser dadurch. aber denk nach vorne! du schaffst das. du bist du dich kann keiner ändern egal was andere sagen. "ihr lacht über mich, weil ich anders bin. ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid!"-ist doch so oder nicht? :):) viel glück.