Frage von Shino33, 54

Angst in die schule am montag zu gehen?

Da sind viele jugendliche die ich nicht leiden kann und die stress wollen.

Wie angst vermeiden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IJBoy, 54

Geh in ein Selbstverteidigungs Kurs!
Wenn ich dich jetzt gekannt hätte,hätte ich dich so trainiert mit Kampftechniken das du The Rock mit einer Faust zu Boden legen könntest,geh einfach zur Schule b.z.w in einen Kampfsport center!!!!!PEACE

Kommentar von Shino33 ,

korrekt ! ich hãtte mitgemacht

Antwort
von LeonieNtz, 42

Es gibt doch bestimmt einen Grund warum die stress wollen

Kommentar von Shino33 ,

nein Nich

Kommentar von 7blueberry7 ,

doch denen is lw oder du siehst aus wie ein opfer (damit meine ich merkwürdige haltung immer auf rückzug du guckst den leuten nie in die augen) 

Kommentar von Shino33 ,

ich versteckte mich Halt hab lange haare trage eine Kapuze Sonnenbrille Und Einen Rollkragen Pulli

Antwort
von FrackiNr1, 35

Bist ein du Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von Shino33 ,

junge

Antwort
von MeGusta97, 40

Warum wollen die Stress von dir?

Kommentar von Shino33 ,

naja jungs halt ich bin auch einer die wollen sich immer beleidigen und anmachen

Kommentar von MeGusta97 ,

Was wenn du einfach nicht reagierst? Wenn sie handgreiflich werden hast du ein Recht dich zu wehren... 

Kommentar von Shino33 ,

die wollen mich herausfordern

Kommentar von IJBoy ,

dann sag zu denen 'ich Messe mich nicht mit Kleinkinder' Fertig Ende aus Finito!!!!!PEASE

Kommentar von Shino33 ,

hast recht bro

Antwort
von Viki2012, 33

Auf was für eine Schule gehst du ?

Also erstmal, wer soll denn da sonst sitzen an Stelle von Jugendlichen ? Rentner oder was? 

Und wieso "wollen die stress"? 

Bist du Referendar oder Lehrer oder so? 

Sonst schon mal über Schulwechsel nachgedacht ?

Kommentar von Viki2012 ,

Wie wäre es mit Problem lösen und mal klären? Sowas ist doch totaler Kindergarten so unnötiger Stress 

Vor allem wenn du wirklich Angst hast ist es nicht mehr lustig

Geh zu einem Lehrer und spreche mit ihm darüber 

Kommentar von Shino33 ,

hauptschule...... weil die unötig stress machen.... bin 17 jahre und schüler..

Kommentar von Viki2012 ,

Ja würde sagen geh zum Lehrer aber kann auch verstehen dass das nicht viel bringt, weil die das wahrscheinlich nicht großartig interessiert, wenn der Lehrer mit Ihnen spricht und ihnen Grenzen aufzeigen will... :/ 

Antwort
von 7blueberry7, 34

Lieber shino...wie wärs wenn du wenigstens schreibst wieso sie stress wollen und wieso du nicht einfach zum Lehrer gehst?

Kommentar von Shino33 ,

ja Okay selbst wenn ich zum lehrer geh ich weiss das die schüler trozdem dazu instande sind

Kommentar von 7blueberry7 ,

Du musst deine situation ein wenig näher erklären bleib in der nähe des lehrers und sag den leuten sie sollen es lassen das ist kindisch und dumm

Kommentar von Shino33 ,

ja stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten