Angst in Deutschland zu leben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja mit 18 Jahren kann ich das nachfühlen. Die Älteren leben schon viele Jahre hier auf einen Pulverfass weil bei einen Atomkrieg zwischen der damaligen SU und der USA -unser Land den Erdboden gleichgemacht hätte. Viele kommen nicht mehr klar aber immer noch zu wenig denn die wenigen Leute erkennen jetzt schon was uns von der" lieben Frau "eingebrockt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 18 selbst meine Mutter sagt zu mir das ich nach der Arbeit nach Hause kommen soll.. ich habe heute einen Alten Mann gesehen er sagte Dauernt Allah u Ekber und schrie nur vor sich hin.. hatte einen Langen Mantel.. schon grusselig sowas und bin Muslimin das mit Dank.. aber da fragt mann sich wieso gibt es sowelche Typen.. Das mit Paris hat mich so erschreckt.. Habe auch um 12 Uhr die Schweige Minute Gemacht und ich selbst habe Angst.. In Bahnhöfen .. in der Stadt.. zu gehen seid dem Ich dem Typen gesehen habe jetzt nur noch mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annajakimenko
18.11.2015, 22:51

Genau das ist es!

1
Kommentar von AnonymUser4
18.11.2015, 22:55

Leute warum macht ihr euch solche Panik? Nur weil in Paris ein Anschlag verübt wurde um EUCH gegen Muslime aufzustacheln und euch Angst zu machen? Unglaublich, dass ihr euch so eine Angst machen lasst.

3

Ich kann dich verstehen, ich fühle mich selber so verlassen. es gibt immer noch viele die blauäugig durch die gegend laufen und denken es wird alles gut, der irrt sich :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirgendwo auf der Welt ist man wirklich sicher. Das hat der Anschlag auf Paris gezeigt. Ich lebe derzeit auch in Deutschland und fühle mich relativ sicher. Man kann wirklich nur hoffen, dass einen nichts schlimmes passiert. Auch wenn es keine terroristischen Anschläge geben würde, könntest du ja immer noch an so vielen Sachen sterben oder daran Schaden nehmen. Deshalb genieße dein Leben und verbring nicht damit verängstigt zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du darfst dich nicht so in Panik versetzen lassen durch Terroristen und kommerziell ausgerichtete Medien. Wenn jeden Tag in einer Stadt Deutschlands Leute durch Anschläge sterben kannst du dir überlegen zu fliehen. Vorher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage dich einfach mal selbst: Wie oft passieren hier in Deutschland Anschläge? Richtig. Nie. Nenne mir doch mal einen. Es gibt keinen Grund sich hier nicht Sicher zu fühlen. Das man mit der Regierung nicht zufrieden ist, ist etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defqon1234
18.11.2015, 23:01

nachdem was in Paris passiert ist können wir uns nicht einig sein da Die Täter in Belgien gewohnt haben als Beispiel

0
Kommentar von AnonymUser4
18.11.2015, 23:03

Auf Paris wurde der Anschlag aufgrund deren Beteiligung im Krieg gegen den Is ausgeführt. Wir haben uns nicht beteiligt. Wieso sollten Sie einen Anschlag auf uns planen?

0

Vor was hast denn konkret Angst? Hat Dir schon jemand was angetan?

Und Du meinst Russland ist sicherer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annajakimenko
18.11.2015, 22:40

Vor terror angriffen der is. Ich wohne bei straßbourg. Und ich habe das gefühl es dauert nicht mehr lange vis der krieg hier ankommt.

0

Na siehste , wenn Du solche Sehnsucht hast.....bitteschön...

Da läuft es doch so richtig klasse bei dem WP......

Das ist ein Staatsherr ...wie aus dem Bilderbuch....Nix wie hin..

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung