Angst in der Schule ausgeschlossen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was müsst ihr denn machen?

vlt wäre den Lehrer/Lehrerin bereit diese aufgaben mit dir zu machen, wenn die anderen nicht mit dir arbeiten möchten.

in meinem Sportkurs sind wir eine ungerade zahl und ich bleibe auch immer als letzte übrig, obwohl ich sehr gut bin. ^^  da mach ich die übungen auch immer mit meinem lehrer :D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkzeptabel
23.10.2016, 22:18

Wir machen momentan volleyball also gerade nur übers Netz pritschen und immer so weiter

0

Du musst einfach schnell sein und ich hab damals immer meinen Lehrer gefragt: Sollen wir eine Dreiergruppe machen?

Irgendwie findet man immer ne Gruppe wenn ihr keinen unkompetenten Lehrer habt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch jetzt noch keinen Kopf darüber. Das wird man dann sehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?