Angst in der Nähe meines Schwarmes, was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dich einfach locker und trau dich, ich weiß dass das nicht so einfach ist, kenne das Gefühl nur zu gut. Aber wenn ihr mal ins Gespräch gekommen seid kommt der Rest von alleine. Trau dich einfach, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so weil du sie toll findest und sie echt gerne magst. Dir selber Mut zusprechen und an was anderes denken hilft. Wenn das nicht klappt schreib ihr auf Facebook, Whatsapp oder per SMS.

Du kannst ihr natürlich auch einen Brief schreiben. Schreiben ist meistens einfacher beim ersten mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNKWN
23.05.2016, 20:34

mit dem Anschreiben weiss ich nicht, kommt das nicht etwas komisch rüber?

0
Kommentar von UNKWN
23.05.2016, 21:19

ihre Nummer habe ich leider nicht, ich könnte aber jemanden nach ihrer Nummer fragen, aber das ist mir dann zu unangenehm:D

0

Spiel mal Yandere Simulator
Da lernst du wie du damit umzugehen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UNKWN
23.05.2016, 20:32

die Konkurrenz auszuschalten führt hier denke ich nicht zum Ziel 😂

0
Kommentar von Zain12345
23.05.2016, 20:33

falls sie hilfe braucht gib sie ihr dann fang ein Gespräch an

0