2

angst in der dunkelheit bei minderjährigen !!!

Frage von laurarillo laurarillo

also erstmal : ich bin unter 18 aber über 10 ! also bitte gebt mit keine antworten für erwachsene oder für kleinkinder !!! wenn ich schlafen gehen möchte denke ich immer das da ein mörder ist den ich nicht sehen kann aber selbst bei space mountain : ich bin extra nach florida gereist um ein mal in meinem leben die berühmte achterbahn zu fahren : komplett im dunkeln, so dass man seine eigene hand nicht mehr sehen kann ! ich wusste da auch schon das mit der angst im duckeln aber ich dachte, dass es bei einer achterbahnfaht nicht so wäre denn ich LIEBE es 8erbahn zu fahren aber als ich dann davor stand und einsteigen sollte musste ich vor angst anfangen zu weinen und bin rausgegangen !!! ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ich kann mit niemandem darüber reden weil keiner meine angst teilt !!! ich brauche hilfe : ich bitte euch deshalb sehr mir einen link für die internetseite eines kinderpsychologen oder einen sachtext zu kopieren oder so aber bitte helft mir ich habe auch schon im internet recherchiert aber ich habe nichts gefunden !!! ich brauche eure hilfe wirklich dringend denn meine angst wird immer schlimmer !!! danke im vorraus .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von master01 master01

hm wird sich noch legen... die einzigste möglichkeit ist das du sagt nö :D Sieh es logisch, wenn du abends angst hast es könnte jemand da sein ist das eigentlich normal, jeder hat mal angst... besonders schön is es wenn du aufwachst weil i-was gepoltert hat... aber es kommt schon niemand. Und das musst du dir sagen und dich zwingen grad gegen deine Anst anzukämpfen... wenns i-wo dunkel ist sagen so ich geh da jetzt extra rein um mir zu beweisen das ich nicht immer angsat haben muss.. so würde ich rangehen und immer vertrauen haben das nichts ist!! Gruß master

• 0
    Antwort von Stinkyway Stinkyway

Wieso denkst denn das dir der Mörder auflauert? Hast du viele Filme gesehen die eve. nichts für dein Alter sind? Lass dir bitte von deinen Eltern helfen es gibt bestimmt eine Lösung!

• 0
    Antwort von BassChamp BassChamp

Ohh sheisse ich habe echt voll mitleid mit dir ich versuch dir iwie zu helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.